Erste Woche überstanden....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
mama32

Erste Woche überstanden....

Beitrag von mama32 »

Hallo!

Mein Mann geht ja nun seit Montag wieder arbeiten.
Er war ja 16 Monate zu Hause und hat mir viel zu viel erleichtert.
Ich habe mit Angst an den Montag gedacht,an dem ich mit den 2 Kindern alleine zu Hause war.
Und ich habe gewartet und gewartet,aber es stellte sich keinerlei Angst und demnach auch keine Panik ein.
Bei mir geht das ja "nur" los,wenn es meinem Magen nicht so gut geht. :roll:
Und die weiteren anderen Tage gingen auch super,bis auf kleine Anflüge von Angst,aber die waren gut auszuhalten.

Alles in allem geht es mir damit super und ich freu mich für mich. :lol:

Auf das es so bleibt und alles wieder ganz "normal" wird.

Bussi

Michaela :P
mama32

Beitrag von mama32 »

Danke für die zahlreichen Antworten!!! :lol:

Michaela
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Michaela,

Ja, die bisherigen Antworten sind in ihrer Anzahl ja richtig erdrückend... :-)
Naja, sind wohl alle eingespannt... Ich finds toll, dass Du das so gut packst, es ist sicher ne Umstellung für Dich. Aber siehst Du, alles halb so schlimm.
Du bist auf dem richtigen Weg.

Lieben Gruß, Saskia
bellami1983

Beitrag von bellami1983 »

Hallo liebe Michaela,

toll, dass es doch so gut klappt, wider deinem Erwarten!

Ich wünsch dir auch dass es so bleibt und alles bald wieder normal ist. Ach ja, wem wünscht man das nicht ne? :wink:

Weiterhin ganz viel Erfolg wünsch ich dir und freue mich, dass du es so gut packst!

LG Isabell
Antworten