Pilates

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10001
Registriert: 04:06:2005 16:05

Pilates

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich zum 1. Mal bei einem Pilates Kurs. Und es war suuuuuper!!!! Nicht nur weil ich da aktiv was für meinen Körper tun konnte, sondern auch weil ich einfach mal 1 Stunde NUR FÜR MICH was tat!!!!

Das intensive Atmen dabei habe ich auch sehr genossen und kam in eine tiefe Konzentration rein - die Hintergrundmusik tat noch ihr Übriges dazu. Die Übungen war seeehr intensiv und auch anstrengend - aber ich fands toll, meinen Körper mal wieder so richtig zu spühren!

Heute fühle ich mich auch sehr gut und habe super geschlafen!!!! :D Macht vielleicht noch wer von euch so was in der Richtung?

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
mami_von_leandro

Beitrag von mami_von_leandro »

Ich selbst mache zwar nichts in der Richttung, freue mich aber,dass es dir gefählt... das ist ja super! Eine Kollegin von mir macht das die schwärmt auch so davon!
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo Marika,

ich mache auch Pilates und ich fühl mich sooo toll danach. Es ist mein Seelensport geworden.
Tanja

Beitrag von Tanja »

Hallo!
Pilates hab ich auch noch nie gemacht, aber ich mache ab nächste Woche einen Thai Bo Kurs.Endluich mal wieder eine Stunde in der Woche nur für mich! Ich freu mich riesig! Hab zwar keine Ahnung ob mir das gefällt, aber ich wollte etwas zum auspowern haben und nicht etwas zum in mich hineinhören, wie z.B. Yoga.
Mal sehen wie es wird!

Liebe Grüsse Tanja
Suse07

Hallo Marika !

Beitrag von Suse07 »

Hallo Marika,

ich bin die komplizierte Freischaltung, aber wie man sieht hats ja geklappt ... :lol: !!!

Ich habe mich ehrlich gesagt letztes Halbjahr zum Pilateskurs angemeldet ... und bin NIE hingegangen (war an meinem Paulinefreien Tag, morgens um 10.00 Uhr, da habe ichs irgendwie nie geschaftt mich vom gemütlichen Frühstücken loszueisen :oops: )!

Aber nachdem du so begeistert schreib, werde ich mich neu anmelden und einen NACHMITTAGSKURS suchen.
Wer weiß, vielleicht hilfts mir dann sogar bei meinen Schlafschwierigkeiten... :wink: !

Vielen Dank für deinen Tipp!
LG,
Suse
Antworten