Melde mich zurück...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Condea

Melde mich zurück...

Beitrag von Condea »

Hallo Ihr!

Habe mich lange nicht gemeldet, aber immer mal wieder reingelesen.
Also mir geht es gut. Im März diesen Jahres habe ich nach viel Überlegung (weil es mir ja eigentlich schon super ging) doch noch eine Therapie angefangen, bin noch immer dabei und habe in dieser Zeit so viele Dinge über mich erfahren. Ich habe das Gefühl, daß ich aus vielen Puzzleteilen bestand und jetzt fügt sich alles zusammen. Somit habe ich diesen Schritt nicht bereut.
Ich bin sehr froh, daß ich eine echt tolle Therapeutin gefunden habe, seit September macht sie mit mir EMDR. Ich war zunächst ziemlich skeptisch und konnte mir absolut nicht vorstellen, daß es was bringt. Aber es hat super funktioniert.
Natürlich habe ich auch mal einen schlechten Tag, aber ich beziehe es nicht sofort darauf, daß ich wieder depressiv werden könnte. Z.B. geht es mir nicht so toll, wenn mein kleiner Sohn krank ist. Ich fühle mich dann immer noch etwas verunsichert und ängstlich. Wenn dann noch ruhelose Nächte dazukommen, da muß ich dann ganz schön mit mir arbeiten, aber es klappt.
Ja ich denke, ich habe es echt geschafft!!! In der Therapie beschäftigen wir uns mitlerweile nicht mehr mit PPD, man hat ja noch so andere Dinge, die drücken ...
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz doll bedanken, an Euch hier im Forum. Ihr habt mir damals sehr geholfen und viel Mut und Zuversicht gegeben! THANKS!
Natürlich werde ich trotzdem dem Forum treu bleiben, sicher nicht mehr so oft, wie sonst, aber hin und wieder schon.
Schließlich möchte ich Anderen, denen es noch nicht so gut geht, Hoffnung geben und für sie da sein.

Bis bald dann mal, liebe Grüße Anja.
sonrisa2

Re: Melde mich zurück...

Beitrag von sonrisa2 »

hallo!

super, das freut mich sehr!!! ich wusste gar nicht, dass noch jemand außer mir hier emdr-erfahrung hat...

vorsicht, nach 2 monaten inaktiv wirst du als beutzer hier gelöscht - ist mir auch passiert... ;)...

alles liebe weiterhin,
s.
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Hallo sonrisa,

möchte mich hier doch mal kurz einschalten.

Dass ein User nach 2 Monaten, in denen er nicht (mehr) eingeloggt war, gelöscht wird, stimmt NICHT.
Wir haben uns auf eine längere Zeit festgelegt, nach der der User gelöscht wird, wenn er nicht mehr aktiv ist/war.

Denn "Karteileichen" sind hier im Forum weder sinnvoll noch hilfreich.
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
sonrisa2

Beitrag von sonrisa2 »

sorry, wollte keine verwirrung stiften... :(
ich würde die leichen auch löschen, ist ja auch vernünftig - ich wusste es eben nur vorher nicht... das ist alles...

lg!
Antworten