Tattoo

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Melli79

Tattoo

Beitrag von Melli79 »

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal was positives von mir! habe mich jetzt getraut zu schreiben, hatte Angst das Positive weg ist wenn ich es schreibe. :oops:

Mir geht es zur Zeit mal endlich etwas besser.
nehme ja seit letztem Jahr 40mg Citalopram und habe ein wenig das Gefühl das es für mich richtig so ist. Habe nicht mehr andauernd Panikattacken und freue mich manchmal sogar auf irgendwelche Dinge!
Ich kann es selber nicht fassen! das ist ein Gefühl ds ich nie mehr missen möchte.

Jetzt der Clou! Ich lasse mir ein Tattoo machen. Habe schon ewig lange darauf rum gedacht und jetzt traue ich mich endlich. Ein Beknnter von uns wird es mir machen und ich bin tierisch aufgeregt!Wann s so weit ist steht noch nicht fest, weil er es grade am Zeichnen ist und ich dann entscheiden muß ob es gut geworden ist.
Es wird allerdings kein Tattoo das man nur aus Lust am Körperschmuck trägt, sondern eines, was mir Hilft, Kraft gibt und mut macht.
Es wird eine elfe werden, die ihr Baby schützend im Arm hält und ist für mich das Symbol meines Lebens. es soll mir slber immer wieder zeigen daß ich mich aus den Zwangsgedanken selber rausholen kann und meinen Sohn immer beschützen werde eil ich ihn über alles auf der welt liebe.
Ich bin so aufgeregt daß ich ein kribbeln im Bauch habe und dieses Gefühl hatte ich Jahre nicht und es tut soooo gut.

Aufgeregte Grüße

Melli
kathrin

Beitrag von kathrin »

wow ist doch toll,

schönes motiv hast du dir ausgesucht.


prima das du über deinen schatten springen konntest.sei stolz drauf
Suse07

Beitrag von Suse07 »

WOOOOOOW !!!

Wie super !!!

Schöne Idee mit der Elfe und noch schöner das Gefühl, das du beschreibst!!!

Man "spürt" förmlich deine Freude in deinen Zeilen!!!

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN !!! :lol: :lol: :lol:

LG,
Suse
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hey das klingt schön! Zeigst Du es uns wenn es fertig ist?
Melli79

Beitrag von Melli79 »

Hallo,

klar zeige ich das !

Ich hoffe es wird so toll wie ich es mir vorstelle! Schließlich trage ich es dann noch als oma :D


Alles Liebe

Melli
Patricia

Beitrag von Patricia »

Wer hat es denn entworfen?

Ich bin scho sehr gespannt! Ich mag Elfen total gern und so mit Baby auf dem Arm.. das sieht sicher ganz toll aus!

Außerdem finde ich, es würde passen und hat somit für Dich ne ganz andere Bedutung als en Tribal oder so!

Ich bin gepsannt und hoffe, Du zeigst es gleich :D
luise

Beitrag von luise »

seht ihr, wenn ich sowas lese, dann könnte ich auch heulen....

wie die elfe ihr kind hält, diese symbolik ist doch umwerfend!
shilamaus

Beitrag von shilamaus »

Das find ich ja mal ne super klasse Idee. Ich mag ja eh Elfen und halt auch Engel.
Bin aufs Foto gespannt....

lg nadja
Melli79

Beitrag von Melli79 »

Hallo,

ich habe laaaange im Netz gesucht und es hat ewig gedauert bis ich ein Motiv gefunden habe was 100 pronzentig passt.

Jetzt zeichnet es ein Bekannter von mir genau so, wie ich es haben möchte.(Er tättowiert mich dann auch) Das Bild wird er wohl Samstag mit bringen, da hat mein Mann Geburtstag. Das Motiv an sich war zwar schon perfekt, aber die Elfe soll mir ähneln und deswegen bekommt sie braune Haare und das Kleid ist lila und ich möchte es in einem weinrot, die Flügel sind auch lila und die werden hellblau, damit das Bild fröhlicher und ansprechender wirkt, es soll ja Mut machen und Stärke und Beschützerinstinkt zeigen!.

Ich bin so aufgeregt!

Melli
Patricia

Beitrag von Patricia »

Das klingt schön, ich bin gespannt!
Antworten