DANKBAR UND STOLZ !!! :-)))

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Suse07

DANKBAR UND STOLZ !!! :-)))

Beitrag von Suse07 »

Hallihallo,

diese Woche ist etwas FÜRCHTERLICHES passiert !!! Pauline ist gestürzt und mit dem Kopf auf Fliesen gelandet. Die Einzelheiten erspare ich uns jetzt, da es ja hier BEWUSST KEINE NEGATIV-Seite gibt !!! :wink:

Wir mussten auf jeden Fall 3 Tage zur Überwachung im KH bleiben und einige sehr unangenehme Untersuchungen und 2stündiges Wecken (!) in der Nacht über uns ergehen lassen.
Es war schrecklich und kräfteraubend für die Süße und für mich auch :cry:
Aßerdem aren die Bedingungen dort im KH alles andere als Mutter-Kind-freundlich... :roll: :roll: :roll: :evil:

Und nun das GUTE:
Ich bin SUUUUUUPER dankbar, dass ich unser "popeliges" Leben - mit ALLEN HOCHS UND TIEFS WEITER SO LEBEN DARF !!!!!!!!!!!!! Mit einer gesunden Pauline!
Und außerdem habe ich meinen Ärger über die Zustände des KH an den RICHTIGEN STELLEN und im sachlichen Ton vorgebracht.

WOW.
Obwohl mein Akku ziemlich leer war (nach 2 "durchschlafenen Nächten gehts schon wieder :wink: ) bin ich - tatäääääh - STAAAAAAABIIIIIIIL !!!!

Jawoll!!!

Gutes Gefühl! :lol:

LG,
Suse
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Hi Suse,

oh man :shock: .. hatte mich schon gewundert wo du bleibst, aber ich hatte ja eher an was positives gedacht.

Freut mich aber, daß es euch beiden gutgeht und du dich trotzt allem stabil gehalten hast.

Weiter so :lol:
gummibaer

Beitrag von gummibaer »

Hallo Suse,

super das es Pauline wieder besser geht und ihr den unschönen Ausflug ins Krankenhaus so gut gemeistert habt. Wenn Du selbst in so einer Situation noch die Kraft findest, Dich an den richtigen Stellen zu beschweren und dabei auch noch sachlich bleibst, ist das ein gaaaaanz tolles Zeichen, dass Du wirklich wieder stabil bist - Applaus, Applaus, Applaus. :-) Weiter so!

Liebe Grüsse
Sanne
Suse07

Beitrag von Suse07 »

Liebes Julchen, lieber Gummibaer :D ,

vielen Dank für eure lieben Antworten.
Schwebe immer noch auf Wolke 7 weil Pauli so schöööön "normal" wieder ist - albern, lachen, klettern UUUUND nörgeln, trotzen, toben... :roll: :lol:

Ich glaube WIRKLICH geschafft hat mans, wenn man nicht nur gelassen mit den Problemen UMGEHT, sondern sich auch noch super gelassen bei der Auseinandersetzung FÃœHLT !!! Soweit bin ich leider noch nicht, denn ich habe immer noch Herzbollern dabei, aber nur noch ein klein wenig... :wink: :lol:

LG,
Suse
shilamaus

Beitrag von shilamaus »

Liebe Suse

Ich freu mich soo wahnsinnig das es dir nun besser geht. Natürlich auch das es Pauline gut geht.
Mach weiter so..

liebe grüsse Nadja
Antworten