Ich habe es heute geschafft!!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniela24

Ich habe es heute geschafft!!!

Beitrag von daniela24 »

Hallo zusammen!
Heute habe ich es geschafft mit unserm kleinsten zu Krabbelgruppe zu gehen!!
Es war wirklich toll und ich hatte kein einziges mal das gefühl ich kippe gleich um oder ich bekomme keine luft mehr!!
Ich hoffe ich schaffe es wieder und bekomme nicht wieder solche tiefs das ich gar nicht mehr vor angst aus dem Haus gehe!!
Aber für heute bin erst mal richtig stolz auf mich!
Um ersten mal glaube ich wirklich ich werde wieder normal!!
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Daniela!

Mensch du, das freut mich riesig für dich!!! Dein Gefühl, dass du wieder "normal" wirst, trügt dich nicht - du WIRST deffinitiv wieder gesund! Dieses schöne Erlebniss war der Anfang und es werden jetzt immer mehr solche tollen Tage kommen.

Geniess deinen Sieg über die Angst in vollen Zügen - es wunderschön dieses Gefühl, gell!

Liebe Daniela, immer weiter so!!!

Ganz liebe Grüße
Marika
daniela24

Hallo!

Beitrag von daniela24 »

Hallo Marika!
Vielen dank das du dich mit mir freust!!! Dieses Gefühl ist wirklich wahnsinnig! Ich hoffe auch das noch mehr solche Tage jetzt kommen werden!! Heute ist mal wieder ein nicht ganz so toller Tag aber ich versuche das beste daraus zu machen!
Ich hoffe Dir geht es im moment auch gut?
Bis dann
Liebe Grüße
Sanne

Beitrag von Sanne »

Hallo Daniela,
kann Dich verstehen, hast Du super gemacht!! Habe ja auch vor 3 Tagen mich aus meinem Schneckenhaus raus getraut und Sohnemann von der Schule abgeholt. Und gestern auch, nur heute gings wieder net so recht :-( aber Du schaffst das, immer weiter dran bleiben, ich geb auch nicht so schnell wieder auf, auch wenn die Knie wackeln und die Hände zittern ...

Alles Liebe,
Sanne
daniela24

hallo

Beitrag von daniela24 »

Hallo Sanne!
Ja wir schaffen es ganz bestimmt!!
Schritt für Schritt ganz langsam! Aber wir kommen ans Ziel!
Heute geht es mir auch nicht ganz so gut!!
Liebe Grüße bis dann
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Daniela,

lass dich einfach nicht zu sehr runterziehen, wenn es heute nicht ganz so läuft - solche Schwankungen habe ich auch immer wieder. Erst am Sonntag hatte ich wieder mal eine Angstattacke und erst heute eigentlich, kann ich sagen: Es geht mir gut.

Ich weiß, es ist schon gemein, nach einem so tollen Tag, den du hattest, wieder ein bissl nach unten gezogen zu weden. Ich bin dann auch immer total gefrustet und hab immer Angst, dass es wieder von vorne anfängt. Aber dem ist nicht so. Diese blöden Phasen werden immer weniger, bis sie irgendwann ganz verschwinden!

Liebe Daniela, fühl dich ganz fest umarmt - morgen ist ein neuer Tag und eine neue Chance glücklich zu werden!

Es grüßt dich ganz lieb
Marika
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Hallo Marika!
Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte!
Bin ich froh das es diesen Forum hier gibt!
Sei lieb Gegrüßt
Bis bald
Antworten