War heute mit meinem Sonnenschein bummeln!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

War heute mit meinem Sonnenschein bummeln!

Beitrag von Marika »

Hallo meine Lieben!

Heute hatten mein kleiner Noah und ich einen sehr schönen Vormittag. Wir sind schon in aller Frühe zu einem Bummel in die Stadt aufgebrochen. Beide waren wir schön warm eingepackt. Zuerst lag noch dichter Nebel über der Stadt, dann kamen langsam immer mehr zaghafte Sonnenstrahlen durch. War das eine wunderschöne, friedliche Stimmung.

Zuerst haben wir für meinen Schatz Babynahrung gekauft, dann bekam er noch ein paar warme Sachen für den Winter. Zwischen durch erhielt Noah seinen ersten Kurs in "politischer Bildung: wir durften einer FRIEDLICHEN Demo unsere Gymnasiasten beiwohnen. Das war vielleicht ein Ereigniss in unserem verschlafenen Städtchen. Noah beobachtete die paar 100 Schüler mit großen Augen.

Danach haben wir noch Oma besucht und jetzt schläft mein Schatz selig. Tja und ich dachte, ich erzähle euch mal von meinem schönen Vormittag, es hat sehr gut getan!!!

Euch allen ganz liebe Grüße
Marika
Sanne

Beitrag von Sanne »

Hallo Marika,
da habt Ihr aber echt einen schönen Vormittag gehabt. Super :-) Ist auch mal ein bischen Ablenkung und frische Luft oder?

Liebe Grüsse
Sanne
InaK

Beitrag von InaK »

Hallo Marika,

das ist doch wundervoll! Genieß diese Momente! Zwar wirst Du davon noch viel mehr erleben, aber das Hier und Jetzt überwältigt einen doch immer wieder aufs Neue.

Liebe Grüße, Ina
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Hallo Marika!!
Das freut mich das,du auch so einen schönen Tag Erlebt hast mit deinem kleinen!! Es werden noch ,viele mehr!!
Bis Dann,Gruß
Antworten