ich fühle mich gut

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marleen

ich fühle mich gut

Beitrag von Marleen »

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich auch mal etwas positives berichten.

Meine kleine geht seit 3 Tagen zur Eingewöhnung in die Kita, bis jetzt findet sie es ganz toll.

Das macht mich natürlich glücklich, was mir aber auch sehr viel Kraft gibt, ich habe alles selber auf die Reihe gebracht.

Vor einem halben Jahr wäre die Anmeldung und alles was dazu gehört eine unüberwindbare Hürde für mich gewesen.

Und jetzt konnte ich ganz locker mit ihr dahin gehen, ohne Panikattacke, ohne Schwindel und ohne Zittern am ganzen Körper. Ich konnte mit der Erzieherin reden und fühlte mich sicher und selbstbewußt.

Ich bin einfach nur glücklich!!


Viele liebe Grüße Ina
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Marleen!

Hab irgendwie erst jetzt deinen Beitrag gesehen - sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Ich hoffe es geht dir immer noch so gut?

Es ist sehr schön zu lesen, wie du dein Selbstvertrauen wieder spühren kannst. Solche Tage sind Gold wert! Und wir PPD Mamis können sie voll und ganz geniessen, weil wir auch die andere Seite kennen. Irgendwie werden wir durch solche intensiven Glücksgefühle für all die dunklen Stunden entschädigt und belohnt. Ich fühle mich dann innerlich frisch und jung - unbeschreiblich gut eben!

Liebe Marleen, ich hoffe sehr, dass du immer noch in diesem tollen Hochgefühl bist und schick dir ganz liebe Grüße!

Hoffe, wieder von dir zu hören!

Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Ina,

habe den Beitrag auch eben erst gelesen. Das ist schön was Du schreibst, ich hoffe auch für Dich dass es Dir immer noch gut geht. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Ich weiß was es heißt auf kleinste Kleinigkeiten, die man erledigt stolz zu sein und Du hast nicht nur ne KLeinigkeit bewältigt. Jetzt gehts richtig Berg auf! Wie gefällt es Deiner Kleinen in der KITA?

Das lässt auch mich hoffen, dass ich vielleicht bald wieder mal fröhlich sein kann.
Marleen

Beitrag von Marleen »

Liebe Marika, liebe Patricia,

Danke für die netten Grüße, mir geht es immer noch ganz gut,(bis auf das sch. PMS) aber das verschwindet zum Glück bald wieder.

Es ist wirklich wahr, man freut sich über jede Kleinigkeit und nimmt auch nicht mehr alles als selbstverständlich hin, vielleicht kann man ja am Ende der Krankheit sogar noch etwas positives daraus ziehen?!

Meiner Kleinen gefällt es in der kita sehr gut, bis jetzt gab es noch keine Tränen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Viele Grüße Ina
Antworten