Mal wieder paar witze

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniela24

Mal wieder paar witze

Beitrag von daniela24 »

Kühe Besteigen
Hein geht mit seiner Freundin spazieren.Beide sehen,wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt.Da flüstert Hein seiner Freundin Ins ohr:
Dazu hätte ich jetzt auch Lust.
Darauf Sie: Das kannst du Doch. Es sind doch Eure Kühe........

Elefant und kamel
Der Elefant fragt das Kamel: Warum hast du den Busen auf dem Rücken??
Hmmmmmmm antwortet das Kamel,eigentlich eine komische Frage von jemandem, der den Pimmel im Gesicht trägt.............



Maus verschluckt
Ein Mann ruft beim Arzt an:Doktor ,meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt,was sollen wir tun???
Ich komme sofort,in der zwischenzeit soll Ihre frau den Mund weit offen lassen,und sie halten ihr ein stück Käse davor als . als der Arzt ankommt sieht er die frau mit offenem Mund und den Mann ,der eine Sardine davor hält.Was soll das`?? Ich sagte doch ein Stück Käse,nicht eine Sardine.
Ich das schon recht verstanden ,aber jetzt versuchen wir die Katze wieder raus zu locken.............



Habt ihr vieleicht auch ein paar nette Witze????????????????????????
Emma

Klein Fritzchen

Beitrag von Emma »

Klein Fritzchen spielt in der Küche mit seiner Eisenbahn und sein Mutter steht daneben und kocht. Klein Fritzchen sagt: „TUUUT TUUT - Hamburg Hauptbahnhof! Kleine Arschlöcher steigen vorne aus, große Arschlöcher steigen hinten aus!“ Das macht er andauerned so. Dann sagt schließlich die Mutter zu klein Fritzchen: „So geht das nicht mehr weiter! Du gehts jetzt ohne Deine Eisenbahn in Dein Zimmer und bleibst dort eine 1/2 Stunde!“ Nach einer halben Stunde darf klein Fritzchen wieder aus seinem Zimmer kommen und wieder in der Küche weiter mit der Eisenbahn spielen. Er sagt:„ TUUUT TUUUT - Hamburg Altona! Kleine Arschlöche steigen vorne aus und große Arschlöcher steigen hinten aus und wegen des größten Arschlochs ind der Küche haben wir eine halbe Stunde Verspätung!“
Antworten