Tolle Geschichten und Gedichte! Viel Spass!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Johanna24

Tolle Geschichten und Gedichte! Viel Spass!!

Beitrag von Johanna24 »

Die Geschichte eines fastneugeborenen....

Es war einmal ein Kind, das bereit war, geboren zu werden. Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, dass Du mich auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? "Gott antwortete: "Von allen Engeln suche ich Dir einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen. "Das Kind erkundigte sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun als singen und lachen um fröhlich zu sein!“Gott sagte: "Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein." Wieder fragte das Kind: "Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne? "Gott sagte: "Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen. "Und was muss ich tun wenn ich mit Dir reden möchte?" Gott sagte: "Dein Engel wird Deine Hände aneinander legen und Dich lehren zu beten: “Ich habe gehört das es auf der Erde auch böse Menschen gibt !! Wehr wird mich beschützen??" Gott sagte: "Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert!!" "Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wieder sehe! "Gott sagte: "Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurück kommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein! "In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: "Gott, bevor ich Dich verlassen muss, bitte sage mir den Namen meines Engels!!!“Gott antwortet: "Sein Name ist nicht wichtig. DU WIRST IHN EINFACH " MAMA " NENNEN !!


Grüb'le nicht über Vergangenes, du kannst nichts ungeschehen machen. Sorge dich nicht um die Zukunft, es kommt sowieso anders, sondern nutze das "Heute", es steht mit offenen Armen vor dir. glaube mir, so gibst du Wundern eine Chance.

Annegret Kronenberg



Lieber Gott

gir mir die Gelassenheit Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann

gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann

und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden


































Besucher
Gesamt:
Gestern:
Heute:
Online: 585
2
1
1
Besucher
Gesamt:
Gestern:
Heute:
Online: 585
2
1
1



Stat-HPtools
Gast

Kann es sein....

Beitrag von Gast »

Hallo Johanna,

in der Tat, die Geschichten sind wirklich wunderschön.
Kann es vielleicht sein, dass Du die auf Christinas Webseite entdeckt und einfach abgeschrieben hast?

Falls ja, dann finde ich das garnicht toll, sondern einfach nur richtig doof!

Kennst Du keine eigenen kleinen Geschichten? Ansonsten lass das Posten doch einfach an dieser Stelle!
kathrin66

Beitrag von kathrin66 »

oh man, was ist hier bloß los.
muß man immer gleich alle anfeinden? diese geschichten kannst du auch woanders lesen. die sind doch für die öffentlichleit.
woher sie sie hat ist doch unwichtig. mancher frau hier helfen sie vielleicht in ihrer not.
christina hat nicht das urheberrecht.
und wenn du schon so giftig bist, dann schreib unter deinem namen.
immer nur meckern ist zum kotz......
langsam kann es einem vergehen.

lg kathrin
an gast

Beitrag von an gast »

Hallo Gast!

ja, ich habe die auf christinas Seite gelesen und fand die so gut, dass mir sogar die Tränen gekommen sind. Ich wollte euch einfach nur was Gutes tun und sie euch auch zeigen, damit ihr sie auch genießen könnt.

Echt kindisch wie du Dich verhälts! 1. Hat CHRISTINA sie nicht geschrieben, oder? 2. Gäste haben hier nichts zu sagen und schon garnicht negative Äusserungen! 3. Bist Du etwa Christina? Wenn ja, ich wollte dir keine Geschichten klauen oder so! Aber wenn Du sie für sich behalten willst, dann gib sie einfach nicht an die Öffentlichkeit!!!!

Und hab demnächst etwas mehr mut und melde dich mit Namen, denn das was Du gemacht hast ist Doof...wie wärs wenn Du einfach mal das Posten lässt, denn negative Stimmung kann ich nicht gebrauchen!

Ich hoffe, dass sie trotzdem noch viele lesen werden!

Ein Danke auch an Kathrin66!

Lieben Gruss

Johanna

....mit Julien
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr,

erstes ist mir das schnuppe ob da jemand die Geschichten die ich in meiner Seite stehen habe kopiert, da sie mir nicht gehören. Die sind für die Allgemeinheit und mich freut es wenn sie gefallen.

zweites find ich es nicht schön von einem Gast so zu argumentieren. @Gast bitte sei doch so mutig und schreib künftig mit deinem Namen wenn du schon andere Leute angreifen musst. Hier schrieben wir alle mit unseren Namen also entweder du meldest dich an oder verschonst uns.

drittens find ich es total bescheuert was hier in der letzten Zeit abläuft. Erst streiten wir wegen dieser PRo7 Sendung, dann werden hier Witze verboten, dann wird man kritisiert was man hier im Forum tut. Und dann muss man sich noch irgendwelche Boshaftigkeiten von anonymen Leuten gefallen lassen die zu feige sind in ihrem Namen zu schreiben. Muss so was sein? Ich finde wir sollten so was unterlassen, schließlich sitzen wir alle im gleichen Boot und wollen hier nur Kontakt, Hilfe, und etwas aufbauende Worte.

Also bitte, wir müssen zusammen halten

LG
Chris
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Lieber Gast!

Wenn man irgendwo "Gast" ist, dann versucht man die Gepflogenheiten der "Heimischen" zu akzeptieren und tritt ihnen mit Respekt entgegen.

Leider kann ich beides bei dir nicht feststellen, was sehr schade ist. Diese Seite hier war immer wie eine Heimat für mich und sicher auch für viele andere Frauen. Das kann sie auch für dich sein, wenn du willst. Allerdings wäre es nur fair, wenn du dich mit deinem Namen anmeldst und dich an unseren respektvollen und höflichen Umgagston hälst. Wenn du das anders siehst, ist dieses Forum hier für dich der falsche Ort.

Die Frauen hier haben untereinander ein sehr starkes Zusammengehörigkeits - Gefühl und das lassen wir uns auch von nichts und niemandem zerstören. Denn solche Postings sind für uns vergeudete Zeit. Daher ist dieser Beitrag an dich, "lieber Gast" mein erster und letzter.

Mit der Bitte, dich angemessen zu verhalten empfehle ich mich hiermit!

Marika
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten