Heute geht's los!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
ubure

Heute geht's los!

Beitrag von ubure »

So, es ist soweit: heute leite ich seit Jahren mal wieder eine Gymnastikstunde. Zwar nur in Vertretung diese und nächste Woche (weil ich nicht gleich wieder eine eigene Stunde haben wollte), aber immerhin.

Im Gegensatz zu früher habe ich 30 kg mehr auf den Rippen, aber das tut meinem Selbstbewusstsein in dieser Hinsicht keinen Abbruch, denn ich weiß, dass ich eine gute Trainerin war und wohl auch noch immer bin. Aber ratet mal, wer wohl am meisten heute Abend schwitzt?? :lol:
Ich kann den Muskelkater schon jetzt fühlen......

LG,
Inez
Mimi

Beitrag von Mimi »

hallo inez :lol:



Ich wünsche Dir gaz viel Spass tolle Sache und bald biste wieder fit. Ich habe auch sooooo viel zugenommen so ein scheiss, wirklich ey. Wo machst Du die stunden ?
ubure

Beitrag von ubure »

So, bin wieder da!

War richtig gut, wie früher - als ob nie die ganze Jahren dazwischen gewesen wären. Mir hat's wirklich Spaß gemacht und es kam auch viel tolles Feedback. So unfit, wie ich dachte, bin ich gar nicht!!!:D
Und das Beste war: im gegensatz zu Zuhause, wo meine zwei Jungs mir gar nicht zuhören, haben da wirklich 20 Leute alles das gemacht, was ich Ihnen gesagt habe - ohne Motzen!

Ich hoffe, der Elan bleibt jetzt!

Die Stunden gebe ich bei uns im Verein, könnte aber auch wieder im Fitness-Studio arbeiten, aber ob ich das wieder mag, so regelmäßig zu müssen? Na, mal sehen.

LG,
Inez
Antworten