ich freu mich so!!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

ich freu mich so!!!

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

heut abend haben wir die Einweihungsparty für unsere neue Wohnung. Puh, bin ich aufgeregt. Aber ich bin auch furcht barstolz auf mich den ich habe die Vorbereitungen für die Party ganz alleine gemacht. Mein Mann musste viel arbeiten und hatte keine Zeit mir zu helfe. War zwar ziemlich stressig und hektisch aber ich habe es sehr gut geschafft und trotz allem freue ich mich noch auf die Party. Ich bin so stolz auf mich und freue mich das ich mich freuen kann.

Drückt mir die Daumen das alles klappt und das alle zufrieden sind

LG
Chris
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hallo Christina,
das wird schon! Aber das wichtigste ist, dass Du zufrieden bist, denn kein Mensch kann erahnen, was wir trotz Krankheit auf die Beine stellen, oder? Deshalb: mach Dir nicht so einen Erwartungskopp, sondern genieße einfach Deinen Erfolg, alles alleine geschafft zu haben. Viel Spaß und viele Grüße Charlotte
rebecca

Beitrag von rebecca »

Viel Spaß heute Abend. Und Toi,Toi, Toi für die neue Wohnung. ;)
Liebe Grüße Rebecca
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

Au Backe - alles Gute und viel Spaß!!! Wir starten am Donnerstag mit dem Umzug... *hilfe* Ich hätt auch lieber schon die Party... *lach*

LG
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Christina,

Du wirst sehen, daß wird bestimmt eine ganz tolle Parta. Ich freue mich, daß du das so toll geschafft hast und wünsche Dir eine wunderbare Zeit in der neuen Wohnung!

LG,
Nora
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Worte.

Es war ein superlustige und gelungene Party. Allen hat es geschmeckt, alle haben sich wohlgefühlt und allen hat unsere Wohnung gefallen. Und das wichtigste ist das ich mich auch supergut gefühlt habe. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe das erste mal seit langem mal wieder Tränen gelacht.

Ich habe das Gefühl das jetzt endlich die Zeit des Schattens für mich zu Ende ist. 6 Jahre in der Dunkelheit sind vorbei und ich bin endlich wieder im Licht. Das ist so wunderschön. Ich wünsche allen das es für euch auch bald vorbei ist die Zeit in der Dunkelheit und das Licht wieder in euer Leben tritt.

LG
Chris
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Christina!

Na das ist ja toll - gerade wenn man mal wieder unbeschwert lachen kann, ist das unbeschreiblich, gell!!! Auch ich habe mich gestern Abend auf dem 1. Ball des Jahres köstlich amüsiert!

Ich freue mich so sehr für dich, dass ihr alles - Umzug, Party - jetzt gemeistert habt und du dich so wohl dabei fühlst!

Super gemacht!!!!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Sanne

Beitrag von Sanne »

Hallo Christina,
das hast Du echt super gemacht. Und wenn es den Gästen gefallen hat ist man hinterher um so stolzer bestimmt.

Liebe Grüsse
Sanne
Antworten