Stolz!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kedi

Stolz!

Beitrag von Kedi »

Hallo,

obwohl ich aufgrund des Schlafentzuges durch meinen Sohn total fertig bin und am liebsten ins Bett fallen würde habe ich heute doch schon Einiges zu stande gebracht.
Nachdem Levin endlich sein Vormittagsschläfchen begonnen hatte habe ich mich seit langem der stehengebliebenen Bügelwäsche gewidmet. Aussderdem habe ich gewaschen und geputzt. Zwar bin ich mit der Bügelwäsche noch lange nicht fertig, dennoch bin ich gespannt, was mein Mann sagen wird, wenn er Heim kommt.
So sauber war es hier schon lange nicht mehr!

Ich bin total stolz auf mich, dass ich es geschafft habe mich wieder einmal selbst um den Haushalt zu kümmern und das nach dem ganzen Streß mit Levin! Das stärkt mein Selbstwertgefühl enorm und gibt mir wieder positive Anstöße!
Heute bin ich mir ganz sicher, dass ich es schaffen werde und wieder ganz gesund werde.
Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich nach so relativ kurzer Zeit wieder besser fühlen würde.

In diesem Sinne an Euch Alle: Kopf hoch und weiterkämpfen - es lohnt sich in jedem Fall!
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hallo!

Das ist ja klasse!!! So merkst du selbst, dass es doch geht...
Genieße es und tu dir etwas Gutes dabei.
Das versuche ich auch immer, und das ist Balsam für die Seele !!!

Gruß, Blancanieves
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Hallo Kedi!!!
Ich freue mich für Dich!!! Es werden noch viel mehr solche Tage kommen!!! Was ich gemerkt habe wir dürfen nur nicht zu ungeduldig sein ,und zuviel von uns erwarten!!!!!
Schritt für Schritt!
Lieben Gruß
Bis bald
Antworten