Freu mich!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nora

Freu mich!!

Beitrag von Nora »

Guten Morgen,

vor einiger Zeit hatte ich ja geschrieben, das mein Sohn so unzufrieden ist, weil er sich noch nicht so bewegen kann, wie er möchte. Deswegen aht er auch öfters geschrien und gequengelt.
Seit 4 Tagen kann er sich nun quer durchs ganze Zimmer rollen und versucht schon zu robben. Seit dem ist er wie ausgewechselt und hat soviel Spaß! Er ist ganz ausgeglichen und spielt und lacht. Ich freu mich so darüber und es macht mir irre Spaß ihm zuzuschauen und mitzuspielen!
Mein Mann ist auch total begeistert und meinte gestern zu mir, daß es ihm richtig Spaß macht jetzt, mit dem Kleinen auf dem Boden zu liegen und zu spielen.

Viele Grüße
Nora
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo liebe Nora!

Ja, das ist soooo schön, gell!!! Jetzt sind die Kleinen so richtig im drolligsten Alter! Und wie toll ist es erst, dass wir das jetzt so richtig geniessen können!

Mein Noah hat momentan die "Nein - Nein" Phase... Alles ist "Nein" besonders Schlafen... ;-)

Liebe Nora, freue mich so für euch. Vor allem, dass DU so eine Freude an deinem Kind hast. Es gibt nichts vergleichbares auf der Welt!

Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten