geht doch*gg

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
smaugerl

geht doch*gg

Beitrag von smaugerl »

hallo,

heute habe ich auf meinem unendlich langen Weg zum Führerschein die erste Etappe gewonnen - ich hab meine Theorieprüfung bestanden :D :D

so, jetzt gehts dann am Wochende erstmal in Urlaub - und wenn ich das auch noch geschafft habe :wink: , trete ich zur Fahrprüfung an...

schöne Grüße

smaugerl
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Wow!

Herzlichen Glückwunsch und Respekt!! ( Ich hab meinen Führerschein bis heute nicht, hihi) 8) :D

Und dann einen schönen Urlaub!

Finde das zusammen hört sich so richtig gut an. So richtig nach Heilung, nach Herausforderungen, bei denen Anstrengung und Ergebnis auf dem gleichen Niveau sind und nach Entspannung und 'Belohnung'.

Wunderbar!


LG Verena
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Hallo smaugerl,

Daumen hoch und meine Anerkennung.

Ich hoffe, du lässt dich heute Abend etwas feiern und fängst nicht gleich mit dem Packen an.
Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen und sonnigen Urlaub in "La Croatie" (war doch so, oder?).

LG Amoebe
Becca

Beitrag von Becca »

Ja super, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung und weiterhin gutes Gelingen bei der praktischen Fahrprüfung.
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo zusammen,

ich dank euch allen für eure Antworten - jetzt muss ich nur noch den Hausputz machen morgen :cry: und dann ab in den Süden...

liebe Grüße

smaugerl
Antworten