Goldblättchen-Tagebuch

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Ich geb heute mir ein Blättchen, weil ich auf mein Herz und nicht auf meine Vernunft gehört hab (verkürzt aber treffend gesagt) und damit meinem Kind Schmerzen erspart hab. Ich bin so eine tolle Mama. :wink:
mimi

Beitrag von mimi »

ich gebe mir ein goldblättchen, weil ich heute durch positives denken einen super tag mit meiner süßen verbracht habe. und ein weiteres goldblättchen für meine kleine, wei sie einfach lieb, brav und mit mir sehr geduldig ist!!
vergissmeinnicht

Beitrag von vergissmeinnicht »

Ich finde diesen Thread sooo super!

Hab schon ein paarmal dran gedacht ihn wieder zum Leben zu erwecken, jedoch dann immer wieder vergessen!

Also ich gebe mir heut ein Goldblättchen weil ich den ganzen Tag mit sieben Kindern allein war, und kein bisschen genervt!

Ich fand den Tag schön und beim Abendbrot fragte ich mich tatsächlich was da anstrengend sein soll mit 7 so bezaubernden Kindern :lol:
Frida

Beitrag von Frida »

ich gebe mir für gestern ein Goldblättchen, weil ich mir ganz spontan einen Zahnarzttermin geholt habe und mal nicht mit "alles ist gut" geantwortet habe.


ich gebe mir heut ein Goldblättchen, weil ich schon einiges an organisatorischen Dingen hinter mich gebracht habe.

Euch allen einen schönen Tag.
cu43

Beitrag von cu43 »

Hallo Deria,

die Idee find ich super. Dann wollen wir den Tag mal zum Glitzern bringen :-)

Ich gebe mir heute ein Goldblättchen, weil ich heute mit meinen Kids eine Stunde herumgetobt habe und wir uns durchgekitzelt haben und viel gelacht haben. Den ganzen Haushalt, Abwasch, Alltagskram haben wir links liegen lassen. War echt schön!

Meiner Freundin schenke ich ein Goldblättchen, weil sie es gerade echt schwer zu Hause hat und trotzdem jeden Tag ein Sonnenschein ist.

Schönen Abend Euch allen...
Vicky

Beitrag von Vicky »

Hallo,


ich gebe meinem Sohn das Goldblättchen, denn er bezaubert mich und berührt die letzten Ecken meines Herzens.

Er hat mir gestern ein Prickeln und Kribbeln geschenkt, welches ich nicht mehr vergessen möchte!!

Er ist einfach wunderbar!
Das größte Geschenk meines Lebens!

Vicky
Antworten