Das war so schön!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nora

Das war so schön!

Beitrag von Nora »

Guten Morgen Ihr Lieben,

am Sonntagnachmittag sind mein Mann, unser Kleiner und ich mit einem Freund zu dessen Vater gefahren. Ich saß das erste Mal hinten im Auto neben meinem kleinen Sohn. Er hat mich die ganze Zeit so lieb angeschaut und sein Händchen hat während der ganzen Fahrt meinem Daumen fest gehalten. Zwischendurch hat er mich dann immer wieder angelächelt. Ich fand das so schön und mir sind richtig die Tränen in die Augen gestiegen. Das war so, als ob er sagen wollte: Ach Mami, ich bin so glücklich und es geht mir gut. Es hat mir so gutgetan, diesen Blick zu sehen, sein Händchen zu halten und das Vertrauen zu spüren.

Herzliche Grüße
Nora
Micha

An Nora

Beitrag von Micha »

Liebe Nora,

es werden noch viele solche Momente kommen und sie machen uns stark für schlechte Tage. Diese Momente brauchen wir, weil sie uns immer sagen: ES HAT SICH GELOHNT wir haben es geschafft und für alle die noch mitten drin stecken: AUCH IHR WERDET ES SCHAFFEN !!!!!!! und diese kleinen Glücksmomente geniessen können.

Neulich kam mein Sohn (8) zu mir, umarmte mich von hinten, schmiegte seine Backe an meine, gab mir einen Kuss und sagte: "Du bist die liebste und schönste (nur zur Anmwerkung, ich sehe nicht aus wie Sahra Jessica Parker) Mama der Welt.

Mein Gott was soll man dazu noch sagen, am besten gar nichts und die Tränen, die in den Augen stehen kullern lassen.

In diesem Sinne alles Liebe, Micha
Nora

Beitrag von Nora »

Ja, Micha, Du hast recht. Solche Erlebnisse bauen unheimlich auf. Ich finde das einen tollen Liebesbeweis von Deinem Sohn! Das hat mich echt gerührt und ich freu mich doll für dich!

Viele Grüße
Nora
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben!!!

Oh ja, solche Momente sind mit nichts auf der Welt zu vergleichen. Dieses Vertrauen in den Augen der Kleinen und das Lächeln.... Auch ich hatte heute so einen Moment, wo mir die Tränen in die Augen geschossen sind: Noah und ich saßen auf der Krabbeldecke und ich habe ihn gebusselt und immer so ein schnalzendes Geräusch dabei gemacht. Da hat er kleine so laut gelacht - den kleinen Mann hat es richtig geschüttelt vor Lachen!!! Und dann hat er mich noch mit seinem Brötchen gefüttert. Mein Herz war voller Liebe - es war so unbeschreiblich schön heute Nachmittag mit Noah!

Wie schön, dass wir solche Momente sooooo geniessen können. Das ist ein Geschenk, so wie unsere Kinder!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten