Frohe Weihnachten!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
InaK

Frohe Weihnachten!

Beitrag von InaK »

Ihr Lieben,

etwas zu früh, aber dennoch:

Ich wünsche euch und euren Familien ganz tolle Weihnachtstage. Genießt die Zeit mit euren Lieben und vergeßt für einen Moment die PPD. Laßt euch reich beschenken und spürt die Liebe, die das Weihnachtsfest mit sich bringt. Seid stolz auf das, was ihr bereits hinter euch gebracht habt und auf das, was ihr noch erreichen werdet.

Wir werden es schaffen!

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße, Ina
biggi

Beitrag von biggi »

hallo,

ich möchte mich auch den weihnachtsgrüßen anschließen und wünsche allen muttis und familien frohe feiertage. lasst es langsam angehen und wenn die schönen dinge manchmal im alltag untergehen so sind doch diese besinnlichen tage eine schöne gelegenheit alles etwas entspannter und bewußter anzugehen.

für 2006 wünsche ich uns allen vor allem gesundheit bzw. viel kraft und ausdauer auf dem weg dort hin. hätte nie gedacht, dass diese floskel mit der gesundheit mal einen so hohen stellenwert für mich erhält...

also in diese sinne euch allen nur das beste, kraft, freude und viele schöne stunden mit euren liebsten.


merry x-mas

biggi
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte Euch allen ein schönes Werihnachten wünschen. Mit vielen lieben Menschen, schönen Erlebnissen + dem einen oder anderen Geschenk!

Seid alle ganz herzlich gegrüßt von
Nora
Antworten