Schöne Weihnachten

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christina

Schöne Weihnachten

Beitrag von Christina »

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich leider eine etwas miese Stimmung, aber wie ich sagte hat sich das dann wieder schlagartig geändert. Mein Mann hatte von Montag an Urlaub und wir haben uns wunderbar auf Weihnachten einstimmen können. Ich habe am Donnerstag abend fast 3 Stunden Geschenke eingepackt. Und das hat mich ganz hibbelig gemacht. Ich konnte es kaum abwarten bis Bescherrung ist und ich die Geschenke an dem Mann/Frau/Kind bringen konnte. Ich muss sagen das es das schönste Weihnachten war das ich seit 5 Jahren erleben durfte. Es hatte nur einen Wermutstropfen aber davon möchte ich noch nichts erzählen. Alles hat wunderbar geklappt. Ich war mit Kiddys und Omi in der Kirche, danach gabs lecker Abendessen welches Papa gekocht hat. Dann hat endlich das Christkind geklingelt und alle sind ins Wohnzimmer gestürmt. Am schnellsten natürlich die Kinder. Es war so herrlich anzusehen wie die Kids ihre Geschenke aufgerissen und bestaunt haben. Und auch den Erwachsenen hat alles sehr gut gefallen. Und ich wurde von meinem Mann mit einem wunderschönen Geschenk überrascht das ich glatt in Freudentränen ausbrach. Heut waren wir dann bei meiner Mutter und Oma zum essen das war jetzt weniger schön, aber das hier ist die Positiv-Seite also hat hier negatives nichts verloren. Alles in allem war Weihnachten für mich sehr sehr schön. Ich hoffe ihr hattet alle auch einen so schönen heiligen Abend wie ich.

Lg
Chris
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Chris!

Na, das klingt ja super toll! Ich freue mich für dich, dass du das Weihnachtsfest so genießen konntest. Auch wenn es wohl doch eine kleine "Panne" gab - es spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass du es einfach als schön empfunden hast.

Auch unser Weihnachten war ganz toll - zum ersten Mal mit dem Kleinen. Es ist auch nicht ganz nach Plan verlaufen - aber genau das ist es: es gibt keinen Plan, man muss es so nehmen, wie es kommt.

Es war herrlich, Noah zu zu schauen, wie er schon richtig, die Geschenke mit unserer Hilfe ausgepackt hat. Seine leuchtenden Augen waren für mich das größte Geschenk. Ich habe es auch in vollen Zügen genossen - auch wenn es ein bissl anders verlaufen ist, als eben gedacht.

Wünsch dir noch schöne Tage mit deiner Familie und liebe Grüße!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten