Traum erfüllt.....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Birdee

Beitrag von Birdee »

Hallo Madam...ähem...Amoebe...oder wie jetzt :wink: ?


Ich bin ja eher für´n Wohnwagen ,als für ein Zelt...ein Zelt macht so viel Arbeit :wink:

Das mit dem Foto werde ich mal an meinen Mann weitergeben...dann gibt es "vorher und nachher" Bilder.....wie beim Friseur :wink:

Das mit der Bremse ist schon wieder in Ordnung ,bis auf ein Teil ,welches aber bereits bestellt wurde....

Montag oder Dienstag wird es dann wohl mit dem TÜV klappen...Alle bitte Daumen drücken...

Skandinavien ist doll schöön...habe mal eine Mini-Kreuzfahrt mit der "Kronprinz Harald" nach Norwegen gemacht und so einen kleinen Eindruck bekommen...traumhaft schön.

Falls ihr das doch macht ,holst du dir bei uns ´nen Kaffee raus.....ihr werdet dann ja bestimmt von Kiel aus starten :wink:

Freunde von uns sind auch begeisterte Skandinavien-Urlauber....

Allerdings bleiben wir zur Zeit auch immer in Deutschland....diesen Sommer Greifswalder Bodden 8)


Bis dann ,


Birdee :P
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich freue mich total auf euere Photos! :D
Birdee

Beitrag von Birdee »

Wie lade ich Fotos hoch ?

Bitte "Idiotensicher " ,Schritt für Schritt erklären :wink:


Danke
Mausi

Beitrag von Mausi »

Da mußt du deinen Mann fragen!

Bin eine Technik-Idiotin! :lol:
Birdee

Beitrag von Birdee »

...na wunderbar, da sind wir schon zwei :wink: :wink: :wink:


Birdee :roll:
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ja! :lol:

Ich kann gerade noch den PC ein-und ausschalten...ach ja, und mich in ein Forum registrieren! :lol:
Birdee

Beitrag von Birdee »

... na danke , ihr seid mir Experten :wink: :wink: :wink:


und nu´...?

Mein Mann arbeitet im Moment sooooo viel.....und renoviert den WW :P


Wenigstens bin ich nicht die Einzige "Computer - Expertin " hier :wink:



Birdee
Birdee

Beitrag von Birdee »

...gleich kommt mein Vater....der hat nämlich die Gardinen genäht für den WW :P

Ja ,ihr habt richtig gelesen...mein Papa :wink: :wink:

Zu Kriegszeiten musste man vielseitig talentiert sein...kommt uns nun zu Gute :wink:

Ich stehe mit Nähmaschinen auf dem Kriegsfuß.....bis da der Faden eingefädelt ist ,habe ich schon drei mittelschwere Tobsuchtsanfälle hinter mit :twisted:

Tapezieren wird er auch ....*freu*


Birdee :P
Birdee

Beitrag von Birdee »

Nu hat er TÃœV :P :P :P :P :P :P

*freu*

Morgen werde ich ihn "zulassen"...anmelden *jubel* :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P



Birdee :P
Birdee

Beitrag von Birdee »

Zugelassen ist " Fridolin" (so haben wir ihn genannt :lol: ) auch schon!!!

Alles andere auch fast fertig :P

Nu´kann´s los gehen 8)
Birdee

Beitrag von Birdee »

Unser erster Urlaub im eigenen WW war klasse.

Rostocker Heide.....jeden Tag in der Ostsee....nur Sonne 8)

...und mit "Fridolin" war alles super...!

Bis auf den Kühlschrank ,der wurde nicht so recht kalt.

Nun genieße ich,wieder zu Hause angekommen,den Luxus eiskalter Getränke.... 8)
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Welcome back, Birdee!

Schön, dass Fridolin nicht schlapp gemacht hat. :lol:
Und du offenbar auch nicht. Grins.

Ich hätte auch die Ostsee bevorzugt, denn wir waren an der Nordsee oft auf der Suche nach Wasser. :roll: Schei... Wattenmeer. Wenigstens hatten wir kalte Getränke.

Jetzt habt Ihr ja für Euren Camper ein neues Projekt bis zur nächsten Reise: Einbau eines neuen Kühlgerätes. :wink: Ich finde diese amerikanischen Dinger toll, da macht´s plopp plopp und das Eis kommt gleich mit raus. Kleiner Scherz.

Schön, dass du zurück bist.
LG AmoebeMS
Birdee

Beitrag von Birdee »

...die Dinger sind klasse.....hmm....müssten dann ´nen viiiel größeren WW haben.

Aber:
Das spielt ja keine Rolex...was Lacoste die Welt? :wink:

Wie geht es deinem Daddy?

P.S.:

Bin schon wieder urlaubsreif.....muss in einer Woche wieder arbeiten :?
Antworten