Traum erfüllt.....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Birdee

Traum erfüllt.....

Beitrag von Birdee »

Hallo .... :P

Mein Mann und ich haben uns endlich einen gemeinsamen Traum erfüllt.

Wir beide sind in "Camper-Familien " aufgewachsen und haben uns nun ,am Freitag ,endlich einen eigenen Wohnwagen gekauft :P !

Er ist sehr alt und wir müssen noch viel Arbeit hineinstecken...aber wir werden ihn so richtig schön machen :wink:

Mein Mann ist sehr talentiert und absoluter Handwerker...ich freu´mich soooo :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Vielleicht werden wir schon diesen Sommer damit los kommen 8)

Alles Liebe ,


Birdee 8)
selina

Beitrag von selina »

hey cool :wink:

mit den Dingern kann man auch überall hin ist total praktisch,

na dann frohes schaffen :D
Vicky

Beitrag von Vicky »

Das hört sich doch gut an!!!
Viel Spaß beim Reisen!

Hab mit Campen keine Erfahrung.... .


Vicky
Birdee

Beitrag von Birdee »

Mensch Vicky....

warst ja noch länger am PC als ich :wink:

hat das mit dem Buch nicht geklappt? :wink:

Campen ist soooo toll.

Schöne Atmosphäre und gar nicht "prollig" wie viele denken :wink:

Mach et jut,


Birdee 8)
claudia

Beitrag von claudia »

Hi Du Liebe,

schön-nun auch ein Traum,der wahr geworden ist!

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viele schöne Wohnwagenstunden an vielen netten Orten.

Claudia
Birdee

Beitrag von Birdee »

Danke...sind im Moment viiiiel am Werkeln :wink:

Macht aber Spaß :P :P :P

Wird ein Prachtstück 8)


Birdee :P
Mausi

Beitrag von Mausi »

Woah, da bin ich aber richtig neidisch! :lol:

Ich habe meine ganzen Ferien als Kind in einem Wohnwagen verbracht und würde das sehr gerne mit meinem Mann und meinen Kindern machen! :P

ABER mein Mann ist eher der "sesshafter Typ", der lieber Urlaub in "Gartenien" verbringt oder wenn Urlaub in der weiten Ferne, dann "Hotel-All-Inklusiv Typ!" :?

Auch was das Urlaub anbelangt, passen wir also auch nicht zusammen! :cry:

Vielleicht kann ich ihn mal irgendwann dazu überzeugen, mit den Kindern Urlaub in einem Wohnwagen auf einem Camping-Platz zu machen...oder ich mache es mal allein mit den Kids! :wink:

Ich wünsche euch beiden viel Spaß! :D
Birdee

Beitrag von Birdee »

Vielleicht muss dein Mann das" Camperleben" erst mal kennenlernrn :wink:

Ich liebe diese Atmosphäre :P :P :P

Wahrscheinlich schaffen wir es den Wagen bis zu unserem Urlaub (12.07.) fertig zu bekommen 8)

Dann geht es los 8) 8) 8)

Haben fast das gesamte Innenleben heraus gerissen...alles kommt neu :P

Das macht so richtig viiiiieeeel Spaß :P

Werde berichten :wink:

Hoffentlich kommt der Wagen über´n TÜV.....drückt mal die Daumen :P


Birdee :P
Mausi

Beitrag von Mausi »

Birdee hat geschrieben:Vielleicht muss dein Mann das" Camperleben" erst mal kennenlernrn
Vielleicht soll ich mal eine Woche im Wohnwagen in einem Camping-Platz einfach so buchen und kurz vor dem Start ihm das Ziel offenbaren? :lol:

Ich glaube, das liegt an seinen Eltern: sie waren Bauer und hatten weder Geld noch Zeit für´s Urlaub...
Ich liebe diese Atmosphäre
Ich auch!!! 8) Diese unbekümmerte, legere Atmosphäre...Urlaubsluft eben! :D

Wir wollen mal Urlaub in der Toskana mit den Kids machen...vielleicht nächstes Jahr...auf einem Campingplatz statt im Hotel :!:

Es muß halt ein Restaurant vor Ort geben, damit ich zumindest ein Mal am Tag nicht kochen muß.Oder gibt es Campingplätze All-Inclusiv?

Kennst du so ein schönes Plätzchen in der Toskana?
Wahrscheinlich schaffen wir es den Wagen bis zu unserem Urlaub (12.07.) fertig zu bekommen

Dann geht es los
Wohin? :P
Haben fast das gesamte Innenleben heraus gerissen...alles kommt neu

Das macht so richtig viiiiieeeel Spaß :P

Werde berichten
Mach doch mal ein Photo, wenn euere Wellnessoase fertig ist! :lol:
Hoffentlich kommt der Wagen über´n TÜV.....drückt mal die Daumen
Das hätte ich vor dem Kauf überprüft! :wink:

Aber klar, Daumen werden fest gedrückt! :D
Birdee

Beitrag von Birdee »

Klar kann ich Fotos machen....mein Mann muss sie dann einstellen,da ich mit diesen Dingen auf Kriegsfuß stehe :wink:

Der WW sah furchtbar aus...überall Window Colours *würg*!!!

Dazu durchfallbraune Muster-Polsterbezüge , gallengrüne Samtvorhänge mit "Ich-War-Mal-Weiß-Häkel-Bordüre" und jetzt kommt´s: lila glänzende Satin Seitengardinen...blauer Teppich dazu und das Grauen war perfekt :wink:
Ales was definitiv nicht zusammenpasst wurde zusammengewürfelt :wink:

Junge .was´n Horror :shock: :P

Der WW ist 31 Jahre alt 8)

Wir werden alles streichen ,PVC rein und so weiter...wird schon...macht echt Spaß :wink:

Campen mit "All-Inclusive"...mir nicht bekannt...sonst nimm Mama mit..dann ist es doch so :lol:
Kleiner Scherz :wink:

In der Toscana war ich nie.

In Frankreich kenne ich ´nen tollen Campingplatz:"Le Truc Vert" in Cap Ferret am Atlantik....sooooo schööön :P

Am 12.07. bleiben wir in der Nähe....Greifswald...ist nicht sooo weit weg und sprengt das Budget nicht so :wink:

Das mit dem TÜV hat mein Mann gecheckt...wird wohl klappen...ein bißchen "Angst" hat man trotzdem immer ,gell?

Mit TÜV hätten wir den auch nicht so günstig bekommen....

Werde ,wie gesagt ,weiter berichten....

Alles Liebe ,


Birdee :P
rowan

Beitrag von rowan »

Hallo Birdee!
Herzlichen Gllückwunsch auch von mir von Camperin zu Camperin.Wir sind seit kurzem stolze VW-Bus-Besitzer und haben schon einige Nächte darin verbracht.Und was soll ich sagen-wir sind begeistert.Dieses Freiheitsgefühl beim Camping ist schon klasse. :D
Liebe Grüße,frohes Schaffen und schönes WE!!!
Birdee

Beitrag von Birdee »

Hallo zurück....

VW-Bus haben wir auch...T4....Baujahr ´95 :wink:

Super Fahrgefühl :P

Aber zum Schlafen sooo unbequem wie ich finde :?


Birdee 8)
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

...hab jetzt nur den Eingangspost gelesen und muss sagen:

boah wie geil, sowas wünsche ich mir seit langem insgeheim, dabei haben wir beide -mein Mann und ich- keinen Führerschein...hat sich nie ergeben :lol:

Aber echt mein geheimer Traum wäre es so ein Teil zu haben. Immer, wenn einer an mir vorbeifährt fang ich an zu träumen vom einfach losfahren.... 8)

Hoffe, Ihr habt viel Freude daran. :D

Liebe Grüße
Birdee

Beitrag von Birdee »

Liebe Ylaina....

...es lohnt sich ,campen ist sooooooooooooo...schön :P :P :P

Haben gerade angefangen ,uns an´s Innenleben zu machen ....tapezieren, streichen....wird echt schön :P

TÜV hat er leider nicht bekommen :? irgendwas mit der Bremse....kriegt mein Mann aber hin....is´nur ´ne Kleinigkeit 8)

Allet wird juuut 8)


Birdee :P
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Hoffe,

dass dein Männe Bremsenklemptner ist!

Weißt du, .. hihi,.. bin auch Camper. Schuldig! Schon immer gewesen. Habe leider nach dem Schlaganfall meines Vaters seinen VW Ducato verkaufen müssen. Für vier Personen wäre er eh zu klein gewesen.

Allerdings habe ich schon immer gecampt. Ich habe vielleicht nicht immer dort gepennt, wo ich habe pennen sollen, aber das steht hier ja nicht zur Debatte. :wink: Das Bild, Birdee, würde mich aber auch interressieren. Mein Männe will erst mal ein Vier-Mann-Zelt anschaffen, allerdings auch gleich nach Skandinavien aufbrechen.

Um ehrlich zu sein, fragte ich ihn, welche Familie er mitnehmen möchte, denn wir - also seine Sippe - würden erst maL gerne das Sauerland ausprobieren und die Fjorde auslassen.

LG AmoebeMS
Antworten