Ein schöner Tag, das Leben ist WUNDERVOLL

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Neue Mami

Ein schöner Tag, das Leben ist WUNDERVOLL

Beitrag von Neue Mami »

Hallo Mädels,

Heute ist ein toller Tag, ich bin ganz stolz auf mich.
Ich war mit meiner Schwiegermama Pizza essen und danach waren wir noch spatzieren, wir haben uns super amüsiert und ich habe schon (fast) vergessen das ich krank bin.

Das war soooo schön, ich hoffe das ich bald nur mehr so schöne Tage habe und stabil werde.

Das wird wieder werden, ich bin optimistisch :D
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9997
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :D :D :D

Ich hoffe, ganz viele Mamas lesen das hier, denn genau das erwartet jede von uns hinter der PPD: die pure Lebensfreude und die Liebe zu unseren Kindern!

Weiter so, ich halte dir die Daumen, dass es ab jetzt immer mehr solcher Momente geben wird!

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Vielen Dank liebe Marika,

Das ist endlich mal eine Bestätigung das es wirklich bergauf geht. Wenn man noch ganz tief in der akuten Phase steckt, glaubt man fast gar nicht mehr das es besser wird.

Aber es wird besser, da hab ich nun endlich einen Beweis und möchte auch allen anderen Frauen mut machen.

:D
Antworten