Erfolgserlebnis

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisabeth11

Erfolgserlebnis

Beitrag von Elisabeth11 »

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin von gestern früh bis heute nachmittag ganz alleine mit meinen Töchtern auf Kurzurlaub gewesen...und es war sehr nett.
Vor einem Jahr noch war allein die Vorstellung echt strange, sowas zu machen, jetzt tu ich es einfach.
Das tut sehr gut, zu wissen, dass ich das schaffen kann und dass es, obwohl anstrengend, auch noch lustig ist.
Ich bin jedenfalls stolz auf mich :-)

Lg E
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Freu mich für dich! Das gibt mir Hoffnung, vor allem heute hab ich wieder ein Tief :(

Alles liebe und weiter so
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo Elisabeth,

ja, sei stolz auf Dich, toll. Umso schöner, daß es Dir gefallen hat und Du die Tage nicht nur rumgebracht hast, das ist doch wie so eine Art Belohnung, oder?

Liebe Grüße von Leuchtkäfer

P.S. Wir schaffen das skypen nochmal, gell?
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

@Leuchti:

ja das hoffe ich doch, dass wir das schaffen, Sonntag abend hab ich zeit, wenn du magst :-)

Lg E
Vicky

Beitrag von Vicky »

Hallo Elisabeth,

das ist doch super, freut mich für Dich, weiter so!!

Es wird doch alles besser, nicht wahr?

LG, Vicky
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Lisi,

auch ich freu mich sehr für dich! Solche Dinge geben einem enormen Auftrieb und es stärkt das Selbstbewußtsein, wenn man über seinen (Angst-)Schatten springt.

Das hast du getan und du kannst mit Recht sehr stolz auf dich sein!!! Toll gemacht - weiter so! :D

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten