Ich bin wieder hier....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Ich bin wieder hier....

Beitrag von Marika »

... wollte ich euch sagen und mich auch nochmal für all die tollen Beiträge und PN´s bedanken!!!! :D

Es ist nun etwas mehr als eine Woche her, seit ich mein AD wieder nehme und ich habe wieder Boden unter den Füßen!!! Es geht mir viel, viel besser - die Energie kommt wieder, der Schlaf auch und mein geplagter Kopf (vom denken und grübeln) ist wieder frei. Es fühlt sich bereits alles wieder viel leichter an und da ich weiß, dass die volle Wirkung noch nicht mal eingesetzt hat, sehe wirklich sehr positiv gestimmt der kommenden Zeit entgegen.

Eigentlich dachte ich, dass ich in nächster Zeit nicht so viel hier sein kann, aber ich merke, wie es mich garde jetzt verstärkt zu euch zieht. Wundert euch also nicht, wenn ich wieder verstärkt meinen "Senf" zu euren Beiträgen dazu geben werde... 8)

Wieder einmal bin ich sehr froh, dass es dieses Forum bzw. "Schatten und Licht" gibt und das ich hier einfach meine 2. Heimat immer wieder finden kann.

Danke euch allen und liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
kadisha

Beitrag von kadisha »

hallo meine liebe

schoen zu lesen , freue mich fuer dich, dass es wieder bergauf geht! :-)
lg
Birdee

Beitrag von Birdee »

Schön ,Marika...ich freue mich :P
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Ach wie schön, Marika!

Das freut mich aber sehr. Schön, daß wir die Möglichkeit hatten, Dir wie auch immer ein bißchen beizustehen.

Alles Gute weiterhin,

von Leuchtkäfer
Vicky

Beitrag von Vicky »

Liebe Marika,


ojeoje, da habe ich wohl was verpaßt.

Wie kam es bei Dir denn zum Rückfall?

Das tut mir so leid.... . Aber Du hast ja genau das Richtige getan und das AD wieder gestartet.

Mensch, ich drück Dir echt so die Daumen!!!!!

Ach schei..... . Diese ätzende Krankheit.

Nimmmst Du wieder Cipralex?

LG, Vicky
selina

Beitrag von selina »

Riki,

na was für ein Segen endlich ist die Powerfrau zurück!Es freut mich das es dir wiede rgut geht!Herzlich willkommen zurück mit energie :)
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo zusammen und vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!

@Vicky: Auslöser - schwer zu sagen. Irgendwie zuviel von allem und zu wenig für mich getan - da machen meine Botenstoffe wohl nicht mit! :wink: Ja, ich nehme wieder Cipralex, im Moment 10 mg. Es schlägt bereits wie gesagt sehr gut an. So schnell wie es gekommen ist, so schnell geht es mir Gott sei Dank auch wieder besser. Die Entscheidung für das AD war auf jeden Fall richtig.

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Vicky

Beitrag von Vicky »

Ja, dann mal los!

Arbeit abdrücken, Auszeiten nehmen, zum Friseur, MAssage oder anderes, um was schönes zu erleben, dann vergeht das wieder.

Und wie immer Gedud... .

Aber wem schreib ich das?

Das wird werden, du weißt es ja von uns am besten,

Vicky
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Liebe Marika,

freut mich auch sehr das es dir wieder gut geht und ich bin mir sicher, dass du es auch dieses Mal wieder schaffst. Du bist und bleibst unsere Powerfrau und toll das du wieder hier auf der Positiv-Seite bist. :D

Alles liebe weiterhin.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Lieben Dank an euch nochmal Vicky und Neue Mami!

Nun sind es schon mehr als 2 Wochen seit der Wiedereinannahme von Cipralex und ich es geht steil bergauf!!!!! :D Ich kann euch gar nicht sagen, wie gut es mir geht und wie sehr ich wieder Freude und Lust am Leben und meinem Sohn habe! Ich schlafe wieder wie ein Baby, 5 -7 Stunden am Stück, das war bei mir sonst nicht mehr so!!!

Keine Ängste, keine Weinkrämpfe, kein grübeln und keine Gereiztheit mehr. :D :D :D Ich kann plötzlich wieder endlich mit GELASSENHEIT auf meinen Sohn (der ja manchmal auch ein 5 jähriges "Monster" sein kann.... :wink:) eingehen und Konsequenzen setzen, ohne dass mich nachher Schuldgefühle plagen. Und das alles geht nun ohne komplett auszuticken und rum zu schreien. Das war ein großes Problem meiner extremen Gereiztheit und inneren Unruhe, als es mir plötzlich schlechter ging.

So lange habe ich schon Cipralex genommen und kenne die Wirkung. Und doch bin ich nun wiederrum erstaunt, was das AD alles bewirken kann, einzig und allein indem es das Serotonin im Gehirn stabilisiert und es in ausreichender Anzahl zur Verfügung stellt. Extrem, was in uns passiert wenn Botenstoffe, Hormone usw. im Ungleichgewicht sind!!!! Ich hoffe ich kann auch ein Beispiel sein für die jenigen, die (immer noch) skeptisch AD´s gegenüber stehen und daher sinnlos leiden!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Toll Marika, nur weiter so!!

Ich finde auch, das AD's ein Geschenk Gottes sind und hoffe das viele Frauen die noch unnötig leiden sich doch noch für ein AD entscheiden. Therapie ist sicherlich wichtig, aber oft geht es ohne AD einfach nicht oder es dauert viel länger bis man gesund wird und das ist nur - so finde ich - unnötig vergäudete Zeit in der wir heutzutage dank Medizin nicht mehr leiden müssen!

Alles Gute weiterhin.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Das sehe ich ganz genau so!!!! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Vicky

Beitrag von Vicky »

Das kann ich unterstreichen!!!

Ich weiß nicht, ob mein Sohn ohne AD überhaupt nch seine Mami hätte.

Bin auch seit 1,5 Jahren auf AD und wenn es nach mir ginge auch für immer, wenn es sein muß mit Ausnahme einer weiteren SS.


PROST auf die MEdis!!

Vicky
Antworten