Hawai Massage II

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
sol

Hawai Massage II

Beitrag von sol »

Morgen habe ich wieder meine Ganzkörpermassage, die 2 Std. dauert. Ich freue mich riesig darauf. :D :D :D :D :D :D :lol:
Beim letzten Mal habe ich danach geschwebt. Mal schauen, wie es morgen wird.
LG
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo Sol,

mensch das klingt ja toll :-)

ich möcht auch... Massage bis man einschläft :wink:

lg
smaugerl
sol

Beitrag von sol »

Es war so ziemlich galaktisch. So eine Massage habe ich noch nie erlebt. Seit langem konnte ich mich ganz, ganz tief fallen lassen und wahnsinnig entspannen. Es kamen zwar dabei auch eine ganz tief liegende Traurigkeit hoch, der ich aber ihren Platz geben konnte. Hätte nie gedacht, dass ich durch eine Massage so tief fühlen könnte.
Lomi Massagen sind auch als Heilungsritual besonders bei Umbrüchen zu verstehen. Mal schauen, wann ich mir die nächste gönne.
LG
Vicky

Beitrag von Vicky »

Oh ja, Lomi Lomi ist so super.
Freue mich auch schon auf meine nächste Massage, die ist in einer Woche.

Wünsche mir immer Gutscheine zu Weihnachten, Geburtstag etc.

Das kann ich gut verstehen, daß du dabei super entspannst.

Vicky :lol:
Antworten