Moment einfangen

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Moment einfangen

Beitrag von scaramouch »

Hallo Mädels,

bevor ich wieder nur das negative sehe, möchte ich mal einen für mich sehr kostbaren und positiven Moment hier festhalten.

Heute habe ich zum ersten Mal seit langem mit meinen beiden Kindern herum gealbert und getobt und habe mich dabei sehr wohl gefühlt.
Die Antriebslosigkeit ist schrecklich und ich fühl mich auch wieder relativ schlecht, aber trotzdem kam es zu diesem wundervollen Moment und ich denke, das ist Grund zur Freude und für einen positiven Beitrag :wink:

Lg
scara
laraben

Hi

Beitrag von laraben »

Hallo Scara,

das freut mich sehr für dich :D
Es werden mit der Zeit immer wieder und immer ein bißchen mehr solche Momente kommen. Es braucht halt jede Menge Zeit und viel Geduld auf dem Weg zum Gesund werden.

LG laraben
mici

Beitrag von mici »

Hi Scara,

es ist super, wenn Du sensibel bleibt für die positiven Momente! Dann wirst Du sie immer häufiger erleben können!

Gruß,

MICI
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Das ist wirklich toll Scara! Freut mich riesig für dich!!! :wink:
Antworten