Ein Jahr ist nun vorbei :-)

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stella

Ein Jahr ist nun vorbei :-)

Beitrag von Stella »

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann sich der eine oder der Andere noch an mich erinnern und an meine Berichte und der härtesten Zeit meines Lebens ( so sag ich mir das immer).

Alle die damals gesagt haben es wird besser hatten Recht. Mir geht es wieder so gut, dass ich arbeite und es mir auch wieder richtig Spaß macht. Mein Kind hab ich total lieb und ich freu mich wie es heranwächst und viel viel Blödsinn macht.

Auch das mit der Gewichtsszunahme durch die Medis ist Gott sei Dank seid 2 Monaten gestoppt..10 Kilo sinds, aber mit der Reduzierung der Medis sind auch gleich 2 Kilo wieder weggegangen, vielleicht kommt das aber auch durch den Job..wer weiß.

Vergessen habe ich die ganze PPD noch nicht und ich denke das werde ich auch nicht.. Man hat die Erinnerung einfach immer dabei, sei es mit den Medis oder mit dem Kind.

Ich lese immer weiter hier still mit und kann nur allen sagen es wird besser..habt Geduld.

ganz liebe Grüße

Eure Stella
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Liebe Stella,

Toll das es dir so gut geht, es war sicherlich hart, du hast viel kämpfen müssen, aber - wie man sieht - es hat sich gelohnt! :D

Das gibt uns allen viel Kraft. Ich wünsche dir auch weiterhin alles alles Liebe und das es immer weiter bergauf geht.

Schönen Abend
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Liebe Stella,

ich freue mich auch ganz besonders mit dir, denn ich weiß wie schlecht es dir ging und wie sehr ihr alle gezweifelt habt, dass es wieder gut wird!!!

Aber du hast nicht aufgegeben und heute stehst du da und kannst sagen:"ES GEHT MIR WIEDER GUT!" Das ist so ein Erfolg und was schöneres kann man hier gar nicht schreiben.

Deine Geschichte zeigt, dass es zu schaffen ist, wenn man KONSEQUENT dran bleibt, sich Hilfe holt und sie auch annimmt.

Vergessen? Vergessen werden wir alle hier wohl nie, aber lernen annehmen und dann LOS LASSEN!!! Man muss auch nicht vergessen, aber es wird ein Abstand eintreten, der zuläst ein wunderbares Leben zu leben und die PPD nur noch als blasse Erinnerung wahr zu nehmen.

Ich drück dich und freue mich wirklich sehr, sehr mit dir!!!!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo Stella,

ich kann mich auch noch sehr gut erinnern. Wir waren ja beide zur gleichen Zeit so doll krank. Ich freue mich sehr für DIch, daß es Dir wieder so gut geht, genieß es.

Liebe Grüße von Leuchtkäfer
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Liebe Stella,

ich schick dir ein ganz freudiges Bussi aus Wien :-)

Lg E
Siggi
SHG-Leiterin
Beiträge: 82
Registriert: 01:01:2006 19:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von Siggi »

Liebe Stella,

Klar kann ich mich an dich erinnernjavascript:emoticon(':lol:'
DU HAST ES GESCHAFFT. Das allein hast du dir selber zu verdanken.
Du hast diesen steinigen Weg gehen müßen. Und hast es geschafft wenn du es auch nicht immer glauben wolltest.

Liebe Grüße
Siggi
Vicky

Beitrag von Vicky »

Liebe Stella,

kann mich sehr gut an Dich erinnern, Du bist ja ein Pendant zu mir, Dich hat es ebenfalls ultra hart erwischt, hast es aber gut gemeistert so wie ich jetzt auch.

Kann Sich auch weiter aufbauen: wenn Du so dran bleibst, wird es sicher auch im nächsten Jahr noch bergauf gehen und Du immer stabiler werden.

Ich bin stolz auf uns alle!!

Vergessen kann auch ich nicht!!!
Das wir dnoch Jahre brauchen, aber ist das schlimm?

Feste Umarmung an alle, die grad so die Kurve gekriegt haben!
Wir sind dem Tod von der Schippe gesprungen in letzter Minute.


LG, Vicky
Antworten