Erste Therapie erfolgreich beendet!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kati_1412

Erste Therapie erfolgreich beendet!

Beitrag von Kati_1412 »

Hallo Mädels,

ich habe ja mit meinem Sohn eine ambulante Mutter-Kind-Therapie gemacht, weil ich so große Angst hatte, dass ich ihn durch meine PPD geschädigt habe. Auch hatte ich ja lange Zeit keine Gefühle für ihn und ich befürchtete, dass er keine Bindung zu mir hat. Das war echt hart... Mittlerweile liebe ich ihn sehr und ich bin so wahnsinnig stolz auf ihn. Und ich kann mir endlich eingestehen, dass ich eine gute Mama bin. Als ich das meiner Therapeutin sagte, erklärte sie die Therapie für erfolgreich beendet. Außerdem haben mein Kleiner und ich sogar eine sehr enge Bindung. Und als krönenden Abschluss darf ich sogar mein AD um 5 mg reduzieren. Ich freu mich so :D
mici

Beitrag von mici »

Hallo Kati,

das freut mich ganz besonders, dass Du es so weit gebracht hast! Ich erinnere mich noch an unser Treffen, damals hatte ich keinen guten Eindruck von Dir! Toll, wie Du da raus gefunden hast!
Weiterhin alles Gute,

MICI
Antworten