Sportlicher Höhepunkt

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vicky

Sportlicher Höhepunkt

Beitrag von Vicky »

Hallo an alle:

nachdem ich ja im Sommer mein AD halbiert habe und nur noch in der Prophylaxe bin, habe ich mit dem Ausdauersprot begonnen!

Auch um die Kilos, die mich störten und die ich mein Lebtag vorher nicht hatte, zum Schrumpfen zu bringen bin ich viel gejoggt und lange Wege mit dem Rad gefahren.

Meinem Hirnstoffwechsel, meinem Körper, meinem Gewicht etc. habe ich damit viel Gutes getan. Oft war ich erst um 19:30 laufen, wenn der Kleine schon schlief.

Gestern dann mein persönlicher Höhepunkt: Bin auf einem öffentlichen Lauf bei den 10Kilometern mitgelaufen und war zwar im hintersten Feld aber nur unter den letzten Zwanzig.
Ich war so glücklich und stolz auf mich!!!

Kann ich nur empfehlen!

Vicky :lol:
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Wow,Respekt,sehr gut!
Birdee

Beitrag von Birdee »

Klasse...

Hut ab :P


8) 8) 8)
Antworten