Danke....ihr seid die Besten....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Birdee

Danke....ihr seid die Besten....

Beitrag von Birdee »

....und wieder merke ich ,wie sehr mir dieses Forum hilft :P

Sei es dadurch ,dass ich etwas niederschreibe oder aber im Besonderen natürlich durch euch alle.....

Euer Zuspruch hilft mir immer sehr...oder eure Kritik....oder einfach wenn man "nur" mal Spaß hat :P


Ihr seid toll......


Danke an euch alle.....*EinenfettenKnuuutscheuchalleneinfachmalaufdrück*
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Da du alle angsprochen hast, sprichst du mich ja auch an, Birdee.

Bäh,... deine Knutscher sind richtig feucht!!!

Lass das. Sabber nicht rum. Reduziere lieber richtig. :lol: :lol: :lol:
Birdee

Beitrag von Birdee »

Stell dich nicht so an...du "stehst" doch drauf :wink: :lol:
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo Birdee,

kann ich dir nur zustimmen - für mich ist dieses Forum auch ein wichtiger Teil geworden :-)

auch wenn wir uns nicht alle persönlich kennen, können wir uns doch immer wieder prima aufbauen - mein Mann sagte einmal, er könnte sich das nicht vorstellen, da sitzen doch alle vor dem Computer und jammern, wie schlecht es ihnen geht :wink: typisch Mann halt :wink:

so, für heute einen schönen Tag!

lg
smaugerl
Hasenpfote1983

!

Beitrag von Hasenpfote1983 »

Dem kann ich voll und ganz zustimmen! Dieses Forum ist besser, als jedes Medi! :-) Es bringt Kraft und Mut! Ich bin auch sehr dankbar, dass es sowas gibt! Auch vielen Dank an alle die daran mitwirken, dass dieses Forum läuft und es ins Leben gerufen haben! Die Menschen hier tun mir oft besser, als die Menschen in meiner Umgebung, auch wenn diese herzensgut sind. Sie können sich halt nicht in uns reinversetzen!
Ich sehe es oft als sehr positiv an, dass man sich hier "nur" schreibt, denn so kann man selbst entscheiden, wann man an den PC möchte, wann man sich gut fühlt, um anderen Mut zu machen und wann man sich schlecht fühlt und Hilfe braucht!

Fühlt euch ALLE herzlichst gedrückt!
Birdee

Beitrag von Birdee »

Hasenpfote....bist du das auf dem Bild :oops: ?

Vielleicht schieße ich mich auch gerade in´s "Aus" und das ist irgendeine Berühmtheit :oops: :roll: ?

*ganzleisemalnachgefragt*
Hasenpfote1983

:-D

Beitrag von Hasenpfote1983 »

Naja fast! Meine Haare und Augen sind genauso dunkel! ;-) Aber das auf dem Bild ist Audrey Tautou aus die Fabelhafte Welt der Amélie. ;-)
Birdee

Beitrag von Birdee »

:oops: :lol:
Antworten