trau mich nun!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
selina

trau mich nun!

Beitrag von selina »

Hallo ihr lieben,

ich traue mich nun hier etwas zu schreiben ohne Angst zu haben das es wieder schlechter wird.

Seit Januar bin ich jetzt hier und seither haben mich die schlimmsten Zwangsgedanken die es gibt gequält.Ich habe mir heute noch mal meine ersten Beiträge durchgelesen und musste feststellen wie enorm besser es mir geht.

Ich hab innerhalb 8 Monaten mein Leben so auf den Kopf gestellt und zum positiven verändert das ich selber etwas verwundert und unendlich stolz auf mich bin!Jeden Tag habeich hier die gleichen Fragen gestellt und ihr wart alle da egal wann,Danke!

Es geht mir in letzter Zeit sehr sehr gut.Ja ich würde sagen das ich schon sehr nah am Ziel stehe-nämlich Gesund zu werden!Natürlich kann sich sowas immer ändern aber davor hab ich keine Angst mehr.Die Angst hat sooo lang mein Leben bestimmt und nun bestimme ich es wieder.Ich musste lernen das ich vieles selber steuern kann und mein Leben selber in die Hand zu nehmen.

In letzter Zeit lese ich mehr als ich schreibe hier, das liegt sicher daran das ich einfach nicht mehr so viele fragen habe sondern ehr Antworten gebe wenn ich kann.Ich will euch allen Mut machen ich dachte bis vor kurzen es gibt kein Weg raus aus den Zgs und Ängsten .Ich dachte -, nein ich war mir sicher ich setze meine Zgs in die Tat um , doch heute weiss ich das dies alles nicht stimmt und egal was kommen wird ich werde nie aufgeben zu kämpfen!Ich wünsche mir das das auch niemand von euch tut!

Es gibt noch viele Dinge an denen ich arbeiten muss das weiss ich doch im Moment will ich es nicht denn ich geniesse einfach das ich "lebe" und das auch spüren kann.Ich kann mich wieder spüren!Ab und an kommen die Gedanken noch doch genauso schnell sind sie auch wieder weg und ich hoffe das euch es Mut macht das es doch noch ein Lichtlein gibt am ende des tunnels!
kadisha

Beitrag von kadisha »

hi

freu mich , dass wir dir helfen konnten so schnell wieder gesund zu werden !!!

ich bin sicher , dass du bald wirklich komplett gesund sein wirst!
toi, toi , toi!

lg
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo Selina,

mich freut das auch sehr. Es ist sehr schön, zu lesen, wie es jemandem dann auch wirklich besser geht und alles wieder entspannter wird.

Grüße
Birdee

Beitrag von Birdee »

Das freut mich sehr für dich..... :P
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Hallo Süsse

ich freu mich so für dich und hab ziemlich Pipi in den Augen grad :oops:

ich weiss noch gut, wie schlecht es dir ging und was für Qualen du aushalten musstest.

Nach all der Zeit hast du es so sehr verdient das du wieder leben kannst.

Ich hoffe, dass wir irgendwann mal gemeinsam glücklich sind und gesund :wink:

Lg
scara
Antworten