Zum Glück ein dickes Hoch

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Zum Glück ein dickes Hoch

Beitrag von scaramouch »

Hallo Mädels

:-) Heute habe ich ausnahmsweise auch mal wieder was positives zu berichten.
Mein Mann ist nun schon 5 Tage auf Geschäftsreise (kommt morgen abend heim) und erstaunlicherweise lief alles. Ich muss tatsächlich sagen, dass ich alles im Griff hatte und habe.
Ich habe festgestellt das es mir unheimlich gut tat und tut, dass ich das Auto immer vor der Tür stehen hatte. Ich konnte mir Dinge vornehmen und sie auch durchziehen.
Ich war so viel unterwegs wie im letzten halben Jahr nicht. Und ich habe so viel über mich gelernt. War zum Beispiel am Mittwoch alleine 3 Stunde lang im Wellness. Sauna, Solarium, Dampfbäder, relaxen. Sonst habe ich das immer nur mit meinem Mann zusammen gemacht, aber hey....ich kann das auch ganz alleine :wink:
Teilweise muss ich wirklich auch gestehen, dass ich es hin und wieder sogar genossen habe, das er nicht da ist :oops:
Aber es gab auch Momente, wo ich ihn unheimlich vermisst habe und ich nicht wusste ob meine Kraft reicht bis er wieder da ist.
Ja, soweit von mir.
Die Hochs wären noch viel schöner, wenn man wüsste, dass keine Tiefs mehr kommen :roll:

Liebe Grüsse und einen schönen Tag euch allen

scara
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo Scara,

klingt doch super! Sei stolz auf DIch.
Du, ich vermisse meinen Mann auch, wenn er weg ist, finde es aber auch mal toll alleine zu sein. Das ist doch das Beste, was einem ineiner Beziehung passieren kann, oder? Man kann gut zusammen, aber auch gut alleine. Ich genieße das.

Grüße von leuchtkäfer
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Ja, eigentlich hast du Recht. Nur wusste ich bisher gar nicht, dass ich es auch geniessen kann wenn er nicht da ist.
Vermutlich ist das auch eine meiner vielen falschen Verhaltensweisen. Eine negative Grundannahme sozusagen so nach dem Motto: Ohne meinen Mann kann ich nicht....Dabei kann ich sehr wohl, wie man sieht.
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

GENAU
Vicky

Beitrag von Vicky »

Hi Scara,

genau!

Hast Du auch abhängige PErsönlichkeitszüge in Dir?
Es ist manchmal doch sogar toll, wenn keiner da ist und einen stört, oder?
Und es ist auch legitim.
Dann ist die Vorfreude auf das Wiedersehen umso größer und nicht so sehr von Abhängigkeit und Angst geprägt.

Super gemacht!

:P Vicky
Hasenpfote1983

!!!

Beitrag von Hasenpfote1983 »

ich liiiiiiiebe es alleine zu sein! das ist für mich luxus. sonst ist ja immer einer bei mir. bin den ganzen tag mit meiner kleinen beschäftigt und hier und da und abends ist mein freund auch wieder da. wenn er dann 2x die woche training hat, genieße ich die zeit ohne ihn auch toooootal, weil mia dann abends in ihr bettchen kommt und ich dann zeit für mich habe. ich chill dann, lese, gucke tv oder nen frauenfilm auf dvd, gehe baden oder etc. pp. ich liebe meinen freund über alles, aber ich liebe es auch alleine zu sein. dann kann ich mal alles in mir drin abschalten und einfach nur relaxen!
Antworten