Zigaretten reduziert!!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisabeth11

Zigaretten reduziert!!!

Beitrag von Elisabeth11 »

Meine Lieben,

ich hab gestern meine "Tagesration" Nikotin von 12 Zigaretten auf 4 reduziert. Heute auch brav dran gehalten.
Boah, ich bin stolz :-)

Bussi, E
mici

Beitrag von mici »

Ab dem 29.10., nach meiner (vorerst) letzten Prüfung, steige ich ein!! Gratuliere!!
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo Elisabeth,

kannst stolz auf dich sein - bei mir lässt meine momentane "Phase" keine Reduzierung zu - zumindest könnt ich es mir nicht vorstellen...
(ich weiß, eine Ausrede, aber ich rauch halt gerne :wink: )

lg
smaugerl
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Jau, mir gehts genauso.

Ich muss auch gestehen, dass ich leidenschaftliche Raucherin bin :-) Habe schon 2 Mal von jetzt auf gleich aufgehört und das weil ich es wirklich wollte. Ist ne Kopfsache bei mir.
Vicky

Beitrag von Vicky »

Hi Elisabeth,

das ist doch super!!

Habe damals auch systematisch reduziert bis ich es ganz geschafft habe.
Hatte aber einen hohen Kaugummi und Scholoverbrauch.

Drück Dir die Daumen! Weiter so.
Irgendwann hört das Verlangen auch auf.

Versuche, die Impulse, dieses unstillbare Verlangen auszuhalten und dich abzulenken. Auch wenn der Impuls 100 Mal kommt. Du bist stärker.

Ist das bei ZGs nicht genauso??? Hab ich grad mal überlegt.

Toitoitoi, Vicky
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Sehr cool!

Sei stolz auf DIch und genieße die übriggebliebenen 4 Zigaretten. Wer weiß, wie lange Du sie Dir noch gestattest :wink: .

Grüße von Leuchtkäfer
Antworten