vieles schönes

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
sol

vieles schönes

Beitrag von sol »

Hallo!
Ich wollte mit euch etwas teilen.

Meine Jüngste kam ins Badezimmer nach dem ich geduscht hatte und malte an unseren RIESEN Spiegel, der vom Duschen beschlagen war, ein Herz und schrieb Papa und Mama darauf. Ich war total gerührt.

Meine Älteste kam von der Schule schmiess sich aufs Sofa und meinte ganz cool. "Du, Mama, du meckerst doch immer weil so viele Schuhe auf dem Flur stehen. Ich habe gestern mal nachgezählt. Von dir sind drei Paar, von Papa auch und von mir nur eins."
Mit den eigenen Waffen geschlagen- ich habe herzlich gelacht und mich gleich ans Aufräumen gemacht!


Gestern waren wir Laternelaufen-
Es war so schön, die Lehrerinnen meiner Mittleren hatten die Laternen im Wald im Kreis aufgestellt und man sah von weitem schon das Licht,
Nachdem die Kinder das Martinsspiel gemacht haben, bekamen sie die Laterne von den Lehrerinnen mit den Worten: Tragt in die Dunkelheit ein Licht. Danach gingen wir durch den Wald- Es war so schön!!!
Echtes Kerzenlich hat einfach etwas besonderes!

Ich wünsche Euch allen, dass wir in diesen dunklen Tagen immer mal wieder ein Licht sehen.

LG
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9992
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Ganz toll, solche Momente tragen gerade wir ganz tief im Herzen.

Schau doch mal in die Rubrik "Kinder", da hat Smaugerl auch ein schönes Erlebniss mit ihrem Sohn augeschrieben und ich auch....

Solche Momente genieße ich in vollen Zügen, denn sie zeigen, dass wir trotz Erkrankung ganz viel richtig gemacht haben und dass wir in der Lage sind Glück zu empfinden. Was gibt es schöneres!

Mein Sohn hatte auch Laternenfest und eine kleine Aufführung - ich habe geheult vor Glück und Stolz!!!

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten