Weihnachtsstimmung

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Mit dem Glühwein proste ich dir gerne zu scara und dann noch ein Keksle von dir Smaugerl und die Welt ist in Ordnung!!!! Nachher wird die restliche Deko aus dem Keller geholt!

An alle die heute den Verstorbenen gedenken wünsche ich einen ruhigen und besinnlichen Totensonntag.

Liebe Grüße von
Marika
mici

Beitrag von mici »

Danke, Marika! So traurig es ist, aber der Totensonntag liegt leider jedes Jahr vor der freudig festlichen Adventszeit!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Ja Mici, das ist wie bei uns der Allerheiligen (Sonn-) Tag, nur das der viel früher ist und noch niemand wirklich an Weihnachten denkt. Bei uns in Österreich sind ja die meisten röm.-kath. und wissen gar nichts von eurem Totensonntag.

Aber ich zumindest habe wieder etwas dazu gelernt.

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten