War beim Fotoshooting

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

War beim Fotoshooting

Beitrag von scaramouch »

Hallo Mädels

ich hatte vor kurzem ja geschrieben das ich meinem Mann zum Geburtstag schöne Bilder von mir schenken will...
hat mich viel Überwindung gekostet weil ich mich immer für zu fett, zu unfotogen usw. hielt, aber grad bin ich absolut sprachlos.

Habe eben die Fotos abgeholt und die Frau da drauf gar nicht wieder erkannt.... :shock: die Problemzonen perfekt kaschiert, ins rechte Licht gerückt....wahnsinn....ich hab da drauf sogar sowas wie Kurven :D

Bin bisschen stolz auf mich grad.

Lg
scara
Lotesse

Beitrag von Lotesse »

Hey,
ich freu mich für Dich! Das gibt Dir selbst doch sicher auch ein bisschen Aufwind, dass Du siehst, dass Du gar nicht so alt und hässlich geworden bist, wie Du denkst :wink:
LG,
Lotesse
mici

Beitrag von mici »

Lad doch mal ein Bild hoch! Will das sehen! :lol: Hatte so was auch schon mal in Erwägung gezogen, aber wegen der Problemzonen dann wieder Abstand von der Idee genommen, allerdings - wenn die sich kaschieren lassen... :shock: 8)
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Mach ich auf jeden fall noch. Muss sie aber zuerst einscannen und heut komm ich nicht mehr dazu.
mici

Beitrag von mici »

Cool! Da bin ich ja mal gespannt!
creme_brulee

Beitrag von creme_brulee »

Gell, das tut gut?
"Wie" bekommt er die Bilder denn - in einer Mappe, gerahmt, aufgezogen?
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Zunächst mal bekommt er 8 Fotos in einer Mappe. Insgesamt haben wir 126 Bilder gemacht, die ich auf CD bekomme.
Und wenn er die 8 mal gesehen habe, zeig ich ihm noch alle anderen und dann kann er sich aussuchen, welche er vergrössern und rahmen lassen mag.
Bin echt mal gespannt was er dazu sagt. So kennt er mich nun wirklich nicht.
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Toll Scara,

das gibt doch echt Aufwind. Gut, daß Du das gemacht hast. Ich bin gespannt, was er sagt.

Grüße
Antworten