Termin vereinbart...!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
birnehelene

Termin vereinbart...!

Beitrag von birnehelene »

So, hab es endlich geschafft und einen Termin bei einer Fachärztin für Psychatrie, Neurologie und Psychotherapie vereinbart! Hab diesen Freitag einen Termin, kann sogar ohne Baby hin, da mein Mann frei hat.

Es ist wieder die Ärztin, bei der ich schon war, sie war zwar nicht so mein Fall, aber zu der konnte ich auch gleich kommen, nicht erst in mehreren Monaten, wie bei allen anderen. Vielleicht läufts ja dieses Mal besser.

Bitte drückt mir die Daumen, dass ich es dieses Mal durchziehe und hingehe, denn ich brauche diesen Termin so dringend!

Danke Leute, ohne euch hätte ich bestimmt nicht so schnell die Kraft und den Mut dazu gehabt!!!

VLG BirneHelene
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Sehr gut gemacht, sei stolz auf diese Leistung!

Natürlich wirst du hingehen, weißt du auch warum? Weil dir dann endlich geholfen werden kann und dein Leben dann endlich genießen kannst... Das willst du doch, oder?! :wink:

Bitte erzähl uns dann, wie es war ja!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
mici

Beitrag von mici »

Ja, bitte erzähle uns, wie es war! Hab nicht zu große Erwartungen, sondern sieh es als einen ersten Schritt in Richtung Gesundheit. Es ist ein sehr wichtiger Schritt, weil er den Gesundungsprozess anstößt und Dir die Kraft geben wird, noch viele weitere Schritte folgen zu lassen! Eine Wunderheilung wirst Du nicht erwarten können, doch mit Sicherheit emotionale Entlastung!

MICI
Antworten