gute Therapeutin

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
sol

gute Therapeutin

Beitrag von sol »

Hallo!
Ich habe endlich eine super Therapeutin gefunden und mir tun die Stunden wirklich gut, auch wenn es manchmal hart ist und ich nur noch zitternd rausgehe.
Die letzte Stunde fragte sie mich, was ich aus der Therapie mitnehme, ob sie richtig in versch. situationen reagiert und das nach 6 mal. Sie ist sehr selbst reflektierend und wir haben eine gute Arbeitbasis.
Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass mich eine Therapeutin berührt und mein inneres Kind beruhigt.
Auch hat sie unwahrscheinlich viele verschiedene Methoden drauf- das eine Mal zeigte sie mir eine super simple Körperübung um Spannung abzubauen und sie funktionierte auf anhieb.
Beim letzten Mal haben wir eine Ressourcenübung gemacht und ich war wie unter Hypnose weg- total entspannt.
Es sind ganz kleine Schritte, aber ich merke es verändert sich in mir....
Ich bin froh, so lange auf einen Platz gewartet zu haben und mir auch kritisch verschiedene Therapeuten angeguckt zu haben.
Heilung ist ein langsamer Weg.
Es tut gut zu merken, es verändert sich etwas.
Übrigens ist es die erste Therapeutin, die mir regelmäßig Wasser und Tee anbietet.
Ich freue mich sie gefunden zu haben.
Gruss
mici

Beitrag von mici »

Hallo Sol,

das freut mich sehr für Dich, das klingt wirklich sehr "organisch" und wohltuend! Schön, dass Du einen Ort gefunden hast, wo Du Dich wohlfühlst!

Lieben Gruß,

MICI
Antworten