Bin über mich hinausgewachsen

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Bin über mich hinausgewachsen

Beitrag von scaramouch »

Liebe Mädels
eigentlich gehört dieser Beitrag wohl auf die Positivseite aber ich kann mich da nicht so ganz entscheiden...
der Tag heute war eine grosse Herausforderung für mich und ich sitz hier grad fix und fertig, als käme ich grad vom Iron-Man :wink:
Meine grössere Tochter (7) hat sich schon lange gewünscht mal wieder was ganz allein mit Mama zu unternehmen, aber aufgrund der PPD haben wir es immer aufgeschoben. Ich konnte es einfach nicht.
Heute habe ich dann mein Baby zur Oma gebracht und bin mit der Grossen nach Basel gefahren. Mitten in die City, an einem Samstagmittag, wo unglaublich viele Menschen unterwegs sind... :roll: Zunächst mussten wir mit 3 versch. S-Bahnen fahren, weil ich mich noch nicht so auskenne. Wir leben noch nicht so lange hier.
Das brachte meinen Puls schon auf Hochtouren...
dann sind wir endlich beim Museum angekommen und haben es ganz gemütlich besichtigt und alle Tiere etc. angeschaut. Es war klasse und auch meine Grosse war so voller Eifer und Freude...
Anschliessend zu Mc Donalds und dann mitten ins Getümmel auf der Einkaufsmeile.
Und dann kam der kleine Zwischenfall...nachdem wir im 3. Laden waren und immer noch keinen DVD gefunden hatten, den ich ihr versprochen hatte, bekam ich Schweissausbrüche, Panik und wusste selbst nimmer was ich wollte...Ich konnte weder den Laden verlassen, noch mich für einen dieser 1000 DVDs entscheiden...Keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist während wir da drin standen.
Irgendwann hatte sie sich einen ausgesucht und mir war wurscht was für einen und wie teuer der war. Ich hätte alles bezahlt glaub ich.
Also rasch zur Kasse und dann nichts wie zur Bahn und auf den Heimweg. Im Zug wars dann auch wieder gut, ich hab mich beruhigen können...
Bis auf das aber ein gelungener Ausflug...

Lg
scara
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo meine Liebe!

Gratulation zu deinem "Iron - Men", denn das wars in der Tat, was du heute geleistet hast. Kannst super stolz auf dich sein und wenn das nun kein Fortschritt ist, dann weiß ich auch nicht! Ich freu mich ganz doll für euch! :D

Die Panikattacke war sicher blöd - ABER: du hast sie AUSGEHLATEN, hast dich ihr gestellt und GAR NIX IST PASSIERT!!! Genau das brauchst du (bzw. dein Gehirn :wink: ) um weiter zu kommen und diese Angst bzw. Panik Schritt für Schritt abzulegen - im wahrsten Sinne es Wortes "ab zu trainieren". Du hast heute was großartiges geleistet und sogar dabei gelernt - besser kann man es nicht mal in der VT machen!

Ich wollte mich eh schon bei dir melden und fragen, wie es denn gelaufen ist, umso mehr freu ich mich über deinen Beitrag!!!

Übrigens: Was für einen Film hat deine Süße denn ausgesucht??? 8)
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
BB77

Beitrag von BB77 »

Hallo Scara,
herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für Dich.

LG Bibi
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Kevin allein zu haus :roll:

kam ja an Weihnachten und ich habe ihn aufgenommen...nur dummerweise hörte er mitten drin auf....ich und die Technik :lol:

Jetzt seh ich grad das ich den Beitrag ja doch auf die Positivseite gepostet hab ...an die Stirn klatsch...
mici

Beitrag von mici »

Hey Scara,

das ist ein toller Erfolg! Gratuliere!

MICI
Antworten