Heute quälen mich keine Gedanken :)

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
vergissmeinnicht

Heute quälen mich keine Gedanken :)

Beitrag von vergissmeinnicht »

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich in letzter Zeit soviel jejammert und gehadert hab, hab ich endlich mal was positives zu berichten!

Heut ist ein schöner Tag, mich quälen keine Gedanken!
Ich denke nur so normale Sachen wie jetzt Bett frisch überziehen, was koche ich usw.
Das ist so schön, so als wäre mein Hirnkastl auf Urlaub :) so frei...
Ich kann auch wieder Freude empfinden, wenn ich zb aufs Bon Jovi Konzert denke, hab die Karten schon hier :) auch vom Grönemeyer..ich freu mich :)

Wahrscheinlich lohnt es sich doch zu leben ....weil wieder schöne Tage kommen...

Ganz liebe Grüße
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo du,

das freut mich ganz doll für dich!!!! Siehst du, es geht aufwärts. Solche ganz normalen Tag werden jetzt immer öfter kommen und länger bleiben, auch wenn sich evlt. mal noch das ein oder andere kleine Tief dazwischen schiebt, das ist völlig normal. Irgendwann bist du stabil und der Trend zeigt bei dir eindeutig nach oben!!!

Weiter so, ich drück die Daumen!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Shatura

Beitrag von Shatura »

fühl dich bejubelt :D :D :D

ich hab auch grad ein hoch, bei uns scheint seit 3 tagen die sonne und blauer himmel. unglaublich, was wetter so ausmachen kann...
Astrid

Beitrag von Astrid »

Hallo Du,

ich freue mich so sehr für Dich. Diese Momente sind so lichte Glücksmomente, wie man sie vor der Erkrankung gar nicht zu schätzen wusste.

Sei umarmt
von Astrid
Tamani

Beitrag von Tamani »

Hallo VGMN!

Das ist so toll! Ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir.
Du bist auf dem richtigen Weg, auch wenn vielleicht ab und zu noch Rückschläge kommen werden. Ich denke es macht viel aus, daß Du jetzt nicht mehr an Deinem AD zweifelst und dank Marika`s Erklärung verstanden hast, wie es wirkt und dadurch Deine Ängste loslassen konntest.

Fühl Dich gedrückt von

Tamani
vergissmeinnicht

Beitrag von vergissmeinnicht »

Ich danke euch :)

Ja Marikas Beitrag hat mir sehr geholfen, ich schlucke es jetzt einfach und gut is :)
Beschäftige mich nicht mehr damit...
Hab gestern mal durchgelesen was ich vor einem Jahr so schrieb "Nicht ZG, richtiges Denken u Fühlen.. :oops:
Man was hab ich da nur geschrieben..an manchen Sachen kann ich mich gar nicht mehr erinnern....

Sonnige Grüße
( bei uns ist es soooo schön :))

VGMN
Antworten