Ein schönes Wochenende

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
ria

Ein schönes Wochenende

Beitrag von ria »

Hallo Ihr Lieben,

heute komme ich mal in den Genuss auch mal was unter "positiv" zu schreiben :D

Gestern haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Ich muss dazu sagen, er hat eine riesen große Familie ( inklusive 8 Kleinkinder, zwischen 10 Monaten und 4 Jahren). Samstag stand ich natürlich von morgens bis abends in der Küche (Kuchen backen etc.) Samstag abend total platt auf der Couch :wink: , aber irgendwie auch glücklich. Tja und dann gestern, war natürlich ordentlich was los. Ich hatte erst Angst, dass ich das alles nicht schaffe, weil es mir ja in der letzten Zeit nicht so gut geht. Aber gestern davon keine Spur, ich war den ganzen Tag voll in Action und hatte sogar FREUDE an dem ganzen Trubel. Nicht einmal irgendeinen blöden Gedanken gehabt, nichts. Ich glaub ich hatte einfach keine Zeit für diese schlimmen Gedanken.

LG Ria
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Ja, manchmal ist so ein Trubel genau die richtige Ablenkung!
Freut mich!

Lg E
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo,

toll - ich freu mich für mich.

Ja, wenn man Ablenkung hat, dann kam es mir auch immer so vor, als hätte mein Gehirn ganz einfach keine Zeit um ZG-Mülle zu denken.... :lol: Ich glaub da ist schon was dran. Als bräuchte unser Gehirn viel Input um gut und reibungslos zu arbeiten. Dieses Gefühl habe ich auch heute noch, obwohl ich keine ZG mehr habe. Ich finds am schönsten, wenn mein Hirn so richtig schön "gefütter" wird bzw. arbeiten kann - ob nun einen Geburtstag organisieren, hier schreiben, arbeiten in "meinem" Drogeriemarkt - es fühlt sich einfach herrlich normal und schön an.

Ich freu mich sehr, dass du es genossen hast. Bist du eigentlich in Behandlung - hab dich das eh auch noch in dem andere Post gefragt!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten