Jeah!!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hope

Jeah!!!

Beitrag von Hope »

Ha ich bin auch mal auf derseite wow!

Also ich habe echt ma was gutes zu sagen, so meine schilddrüsse is nu entlich richtik eingestelt. Heute war ich beim Gyn wegen meinen hormonen,
ja und die sind soweit ok, muß nu zum hautartzt (da ich keine pille mehr nehme und auch nich mehr nehmen will) wegen meiner agne die kommt von zu viel testosteron , ich seh aus wie ein schtreußel kuchen^^
Alles in allem geht es mir gut die zg sind zwar nich weg aber ich komme zurecht ohne medis, ich hatte mir ja den film das fremde in mir angeschaut,
das ging noch aber die doku hinterher war echt zuviel für mich total absturz, mir ging es echt scheiße aber seitdem nix mehr keine heulattacke oder eben son tag, ich freu mich es kann nu nur besser werden^^ Ich wünsch euch was;-)

Sorry für die Fehler.

Liebe grüße Hope
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Na da freu ich mich aber, dass du tatäschlich auf mal auf der positiv Seite bist.... :D

Mach weiter so - schön, dass es dir besser geht!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Hope

Beitrag von Hope »

;-) Danke
Antworten