Freu, freu, freu

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kika30

Freu, freu, freu

Beitrag von Kika30 »

Hallöchen,
es ist zwar erst Nachmittag, aber heute ist ein sehr guter und schöner Tag. Hab heute einen FA-Termin gehabt mit dem Glucosebelastungstest und die Ärztin und auch die Hebamme haben sich sehr, sehr viel Zeit genommen.

Die Gespräche haben mir sehr sehr gut getan. Ich habe richtig gemerkt wie meine Schwere immer leichter wurde.
Beim Ultraschall war auch alles in Ordnung und ich weiß jetzt, dass ich nochmal einen kleinen jungen Mann bekomme.

Nach den drei Std. beim Arzt habe ich mir einen großen Eisbecher gegönnt. War super lecker!

Zu meiner Überraschung spürte ich plötzlich den Drang mir Babysachen anzuschauen und ich habe ein Teil für den kleinen gekauft.

So lamgsam kommen doch die Mamagefühle und auch wenn ich richtig bammel hab vor dem Alltag mit zwei kleinen Kindern, weiß ich das es zu schaffen ist.

Ihr habt ja gesagt das die Mamagefühle in der 2. SS auch kommen und ihr habt recht behalten und ein paar haben auch geschrieben, dass mann den Alltag auch schafft. Das macht Mut
creme_brulee

Beitrag von creme_brulee »

Yeah. Sowohl für die Zuckerwerte (die ja wohl passen, wenns den Eisbecher gab) als auch für die Gefühle.

Prima. Weiter so. *kicher* Du verstehst mich schon richtig.

cb
nic

Beitrag von nic »

Hey Kika!

Das freut mich total für Dich!
Ich habe eine behinderte 17 jährige Tochter, einen fast 3 jährigen Trotzkopf und ein 8 Monate altes Baby...

Hier steppt der Bär, aber zu schaffen ist es trotzdem :-)

Schön, dass Du Deinem Zwerg was Schönes gekauft hast.

Liebe Grüße

N!c
Antworten