Mein Baby ist soooo süss :)

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
vergissmeinnicht

Mein Baby ist soooo süss :)

Beitrag von vergissmeinnicht »

Meine Kleine ( 17 Monate) kam grad zu mir, streichelte mir über den Kopf,gab mir ein Bussi und sagte " dieb di" ( lieb dich)

Ich schmeeeelze...hach :)))
Mullemaus

Beitrag von Mullemaus »

hach....das ist wirklich schön.....und sie weiss warum sie "di diebt" :wink:

meine lächelt jetzt ganz oft und beim Baden giggelt sie rum...

Euch noch einen schönen Abend

Mulle
Vicky

Beitrag von Vicky »

der lange Kampf lohnt sich eben doch sehr!!!

Wir bekommen es 1000fach zurück und unsere Kleinen wissen wie sehr wir sie lieben.


Meiner sagt jetzt immer: "Meine Mami" und strahlt mich halb verliebt an!!
Dann schmelze ich dahin.

:lol: Vicky
ubure

Beitrag von ubure »

aaawwww, das möchte ich auch nochmal hören! Aber obwohl, wenn ich zu meinen sage "Ich hab Dich so lieb!" dann sagen sie wenigstens auch "Ich Dich auch!" aber nur Abends und im Bett, wenn es keiner sonst sehen und hören kann, man will ja nicht uncool sein...

Genießt das!!

LG,
Inez
Antworten