Ein neuer Job :-)

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
schnecke

Ein neuer Job :-)

Beitrag von schnecke »

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja letztes Jahr im November nach der Elternzeit auf 400,-€ Basis bei einem MOdeschmuck-Geschäft angefangen zu arbeiten. Wirklich zufrieden war ich dort nie, die Arbeitszeiten waren einfach nur :shock: und naja, Spass gemacht hat es mir eben auch nicht.

Nun bekam ich am Dienstag einen Anruf einer ehemaligen Mitschülerin, die wußte, dass ich dringend wieder einen Job in der Arztpraxis suche. Und was soll ich sagen, gestern war ich beim Vorstellungsgespräch, Montag geh ich Probearbeiten und ab 1.5. arbeite ich dann wieder in der Arztpraxis :D Ich könnte schreien!
Die Arbeitszeiten bzw. wieviel ich arbeite, klären wir am Montag.

Leider hat das ganze einen Wehrmutstropfen, da wir zur Zeit ja noch keinen KiTa-Platz für Henric haben bzw. auch keine TaMu mehr (letzteres hatten wir für kurze Zeit, war aber ein Chaos und letzten endes auch nicht gut für Henric, da die TaMu einfach nicht kompetent war). Nun hoffe ich, dass ich am Dienstag auf dem Sozialamt vielleicht eine positive Nachricht bzgl. eines KiTa-Platzes bekomme :?

Aber die Freude überwiegt derzeit und ich hoffe, dass wir die Betreuungssituation auch noch gewuppt bekommen.

Liebe Grüße, schnecke
vergissmeinnicht

Beitrag von vergissmeinnicht »

liebe Schnecke!

Ja schön, ich freu mich für dich :)

Alles Gute für deinen Probetag und einen guten Betreuungsplatz für deinen Prinzen wünsch ich dir!
Antworten