So viel geschafft

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

So viel geschafft

Beitrag von scaramouch »

Hallo ihr Lieben

so schönes Wetter zur Zeit...ist das nicht schön :D

Gestern war ich den ganzen Tag am rödeln...Habe Blumen gepflanzt und einen Kräutergarten angelegt...das wollte ich schon seit einem Jahr, aber mir hat die Energie gefehlt.

Gestern war ich selbst ganz erstaunt, was mit mir los ist. Trotz Regel und Reduktion ging es mir so super und ich habe so viel geschafft. Bin total stolz :wink:

Wollt ich nur mal eben loswerden ...

Lg
scara
nic

Beitrag von nic »

Hey Scara!

Ja! Mir geht es grad genauso, trotz Periode und Reduktion und ich bin echt total häppi!!!

Wir sind halt doch Frühlingskinder, die den Kopf im Wind und die Finger in der Erde brauchen!

Kann Dich supergut verstehen und freue mich mit Dir!

Liebe Gärtnergrüße

N!c
kadisha

Beitrag von kadisha »

hi ihr lieben

freue mich, dass es euch so gut geht!!!

GLG
Antworten