Ich bin stolz auf mich...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Libelle1

Ich bin stolz auf mich...

Beitrag von Libelle1 »

So ich habs geschafft.Hab gestern meinem FA gesagt dass ich einen Kaiserschnitt möchte.Hab ihm auch den Grund dafür genannt.Juchhu, er schreibt mir dann eine Überweisung fürs Krankenhaus!Wenn ich dann in 20 Wochen immer noch der Meinung bin.
Ist mir echt nicht leicht gefallen das Thema überhaupt anzusprechen, aber man wächst ja mit jedem Tag.So, ein RIESEN Problem weniger!

Und, im Ultraschall konnte man noch nicht richtig sehen was es ist.Vielleicht ein Mädchen... :-).Bin ja so gespannt...
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich freu mich ganz arg für dich!!! Du hast wirklich einen großen Schritt in Richtung SELBSTBESTIMMUNG getan und daher kannst wirklich super, super stolz auf dich sein! :D

Du hast ein Recht darauf in dieser Gesesllschaft deine Meinung, deine Wünsche und Bedürfnisse zu äußern und auch gehört zu werden. Denn deine Pflichten nimmst du ja auch sehr ernst, daher ist die andere Seite so immens wichtig!!!!

Mach weiter so - ich freu mich riesig für dich! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten