Huhu, wollte mich mal melden!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hasenpfote1983

Huhu, wollte mich mal melden!

Beitrag von Hasenpfote1983 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal kurz melden, um euch zu berichten, dass es mir besser geht! Natürlich gibt es auch schlechte Tage, aber die positiven werden immer mehr. So jetzt muss ich mit meiner Kleinen auf einen Kindergeb. Demnächst werde ich mal mehr berichten!

:-*
rowan

Beitrag von rowan »

Hallo Hasenpfote!
Wie schön,daß es Dir besser geht und Du mit Deiner Kleinen auf den Geburtstag gehen konntest.Ich kann mich noch genau daran erinnern,daß mir zu meiner schlimmsten Zeit die Teilnahme an Kindergeburtstagen als nahezu unüberwindbare Hürde vorgekommen ist.Und jetzt macht es so viel Spaß,die Freude der Kleinen zu erleben.
Ich hoffe,Ihr hattet einen schönen Tag und wünsch Dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße von Rowan
Antworten