Muttertag

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
smaugerl

Muttertag

Beitrag von smaugerl »

hallo zusammen,

ich möcht allen Müttern hier einen schönen Muttertag wünschen :D

Genießt die Zeit mit eurer Familie!

Und auch wenn manchen von euch nicht zum Feiern zumute ist - macht einfach, wozu ihr heute Lust habt und denkt daran, es werden auch für euch wieder schöne Tage kommen :D


liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

smaugerl
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Hallo Smaugerl :)

ja, ich schliesse mich an und hoffe, dass hier alle Mamas einen schönen Muttertag hatten und noch haben...

Meiner war der schönste, den ich jemals hatte :D

Ich wurde von meinen beiden Mädchen geweckt mit Blumen und Frühstück war auch schon parat. Dann hat mir die Grosse eine gebastelte Karte geschrieben mit den Worten: Danke Mama das du immer so gut für uns sorgst...
Da kullerten schon die ersten Freudentränen 8) ich war so gerührt...und so stolz was sie alles schon kann.
Und die Kleine hat mir ein Gesichtspeeling aus Salz und Rosen geschenkt (welches sie mit ihren 15 Monaten natürlich selbst krabbelnd besorgt hat :wink: sagt der Papa)

Wir sind dann in einen Tierpark gegangen und haben dort ein Picknick gemacht. Es war einfach traumhaft schön.

Letztes Jahr am Muttertag wollte ich nicht mehr leben :( das war die schlimmste Zeit der PPD. Was habe ich gekämpft und Fortschritte gemacht bis heute, ich bin wirklich stolz.
Aber traurig ist es schon noch wenn man so zurück denkt.

Aber ich schau nach vorn...und sage allen, die jetzt noch so krank sind und am Boden: Nicht aufgeben!!!!!!!!!!! Ihr seid stärker als diese Krankheit.

Das Leben ist schön.
Antworten