Jeden Tag viel zu lachen mit Sohnemann!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
bienemama

Jeden Tag viel zu lachen mit Sohnemann!

Beitrag von bienemama »

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es mir im mom eher schlecht geht so bringt mein kleiner Terrorkeks mich dennoch immer wieder zum Lachen.
Er spielt mittlerweile so herrlich,ist total kreativ,denkt sich Geschichten aus und auch manchen Blödsinn.
Vorhin kam er in die Küche - ich war am Kochen - und meinte: Ich hab Zähne geputzt! :D Hatte er auch - inkl Shirt und Hose... :wink: War natürlich total stolz das er das alleine geschafft hatte.

Gestern und heute hat er auch viel mit unseren Schuhen gespielt. Sie immer wieder geordnet - zumindest was er darunter versteht - und sie alle anprobiert. :D

Es ist so schön ihm dabei zuzusehen und ich kann dann auch nicht böse sein.
Er hat soviele Ideen und Einfallsreichtum - das macht mich sehr stolz.
Hab euch mal zwei Fotos angehängt zum Schauen.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Liebe Grüße
Sabine[/img]
kadisha

Beitrag von kadisha »

oh nein wie süsse der kleine doch ist

vielen dank für die fotos, dass du uns dran teilhaben lässt :-)

freu mich, dass er es schaft dich aufzumuntern!

alles gute euch weiterhin

lg
Antworten